[Verkauf] Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr

Diskutiere Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Taschenuhrenfreunde! Ich biete eine schöne originale Taschenuhr von Molnija, Werk 3602 - eine Eisenbahneruhr aus dem letzten Jahrzehnt der...
Morp

Morp

Themenstarter
Hallo Taschenuhrenfreunde!
Ich biete eine schöne originale Taschenuhr von Molnija, Werk 3602 - eine Eisenbahneruhr aus dem letzten Jahrzehnt der Sowjetära - in Top-Erhaltungszustand an.
Die Uhr gehört einem Bekannten von mir. Ich verkaufe sie für ihn und der Erlös geht an ein Tierheim, mit dem sich mein Bekannter verbunden fühlt.
Ich habe der Uhr nach einigen (vielen) Jahren in der Schublade, etwas Zuwendung zukommen lassen und sie läuft nun seit knapp zwei Wochen durch. Eine Gangabweichung ist nicht feststellbar. Mit anderen Worten, das Stück läuft präzise.
Sie ist in einem ausgezeichneten optischen Erhaltungszustand. Die Uhr ist nicht extra für den Verkauf poliert worden, sondern nur leicht gereinigt. Da ginge also noch mehr. Der Werksnummer nach soll sie aus der Jahren 1986-87 stammen. Hier habe ich mich nach dem Alter bereits hier im Forum erkundigt: Molnija Besitzer (MoB)

Hier die aktuellen Bilder von heute
IMG_20180916_204031.jpg

IMG_20180916_204057.jpg

IMG_20180916_204112.jpg

IMG_20180916_204152.jpg

IMG_20180905_195159.jpg

An der Uhr hängt die originale Kette mit Klipp.

Ich werde sie einige Tage lang hier den Freunden dieser Art Uhren zum Kauf anbieten.
Ich möchte gerne 50€ dafür erlösen, dazu kommen noch die Versandkosten.
Wenn es hier keinen Interessenten geben sollte, wird die Uhr ab Donnerstag an anderer Stelle angeboten.

Thema:

Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr

Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile

[Erledigt] Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile: Alles muss raus! Eine Kiste mit 8 Molnija Werken (3602), defekt, zumindest reinigungsbedürftig, diversen Zifferblättern (bei den...
  • [Erledigt] Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile

[Erledigt] Molnija Werke, Zifferblätter, Gehäuseteile: Alles muss raus! Eine Kiste mit 8 Molnija Werken (3602), defekt, zumindest reinigungsbedürftig, diversen Zifferblättern (bei den...
  • [Erledigt] JL Classics mit dem russischen Molnija Werk 3603

[Erledigt] JL Classics mit dem russischen Molnija Werk 3603: Ich verkaufe hier meine JL Classic mit dem Molnija 3603 Werk Die Uhr ist die Eigenmarke Juri Levenberg. noch mehr zur Uhr unter: JL Classics |...
  • Meine Molnija Taschenuhr mit Molnija 3602 Werk !

Meine Molnija Taschenuhr mit Molnija 3602 Werk !: Heute stelle ich Euch meine zweite Taschenuhr vor. Es ist eine kleine Molnija Frackuhr klein aber fein und schön. Besonders die gebläuten Zeiger...
  • Unruh für Moscow Classic Aeronavigator mit Molnija 3602 Werk gesucht

Unruh für Moscow Classic Aeronavigator mit Molnija 3602 Werk gesucht: Hallo, leider ist mir meine Alltagsuhr, die wunderschöne Moscow Classic Aeronavigator mit dem beigen Ziffernblatt und blauen Skalen, blaue...