[Erledigt] Molnija Taschenuhr

Diskutiere Molnija Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete russische Molnija Taschenuhr an. Uhrwerk: Molnija 3602 (bidfun-db Archiv...

Beda_81

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete russische Molnija Taschenuhr an.

Uhrwerk: Molnija 3602 (bidfun-db Archiv: Uhrwerke: Molnia 3602)
Durchmesser gesamt: ca. 50mm
Durchmesser Werk: 16‘‘‘ (= ~39,1mm)
Werksnummer: 235755 (18 Steine, keine Stoßsicherung)
Hemmung: Schweizer Ankerhemmung
Herstellungsjahr: Irgendwas in den 1980igern
Herkunftsland: Russland

Was habe ich gemacht:
1. Uhrwerk komplett zerlegt, gereinigt und neu geölt
2. Unruhwelle ersetzt
3. Unruhstein ersetzt
4. Gehäuse poliert (nur per Hand, fand die Patina schön)
5. Gang bestmöglich einreguliert

Preislich hätte ich mir so um die 65€ vorgestellt.

Anmerkung:
  • Ich bin kein gelernter Uhrmacher und mach das nur als Hobby
  • Versand gegen Aufpreis (5€ unversichert / 8€ versichert) möglich
  • Paypal oder Überweisung oder Barzahlung bei Abholung möglich

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Gewähr oder Rücknahme. Gekauft wie gesehen. Bei Fragen bitte vorab melden.

IMG_9408.JPG
IMG_9409.JPG
IMG_9406.JPG
IMG_9407.JPG
IMG_9405.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Molnija Taschenuhr

Molnija Taschenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Doxa Taschenuhr

[Erledigt] Doxa Taschenuhr: Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete Doxa Taschenuhr an. Uhrwerk: FHF 1 (bidfun-db Archiv: Uhrwerke: FHF 1...
[Erledigt]

Doxa Taschenuhr

[Erledigt] Doxa Taschenuhr: Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete Doxa Taschenuhr an. Uhrwerk: FHF 2144 (bidfun-db Archiv: Uhrwerke: FHF 2144...
[Erledigt]

Longines Taschenuhr

[Erledigt] Longines Taschenuhr: Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete Longines Taschenuhr an. Uhrwerk: Longines 18.69N Durchmesser: ca. 52mm Was habe...
2 Taschenuhren, 2 Probleme: Gang: Hallo zusammen, ich habe aktuell 2 Taschenuhren zur Reparatur auf meinem Tisch und hab beide (waren defekt) wieder zum Leben erweckt. Jedoch...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Oben