[Reserviert] Molnija Taschenuhr mit "Kristall" (Feinreglage) Bj. Ende der 60er Flach

Diskutiere Molnija Taschenuhr mit "Kristall" (Feinreglage) Bj. Ende der 60er Flach im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Aus meinem Bestand biete ich schweren Herzens eine wunderschöne Molnija-Doublette an. Ich habe bereits so ein Modell und als Ersatzteillager...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Loco

El Loco

Themenstarter

Aus meinem Bestand biete ich schweren Herzens eine wunderschöne Molnija-Doublette an.
Ich habe bereits so ein Modell und als Ersatzteillager oder zum Umbau ist sie meiner Meinung nach aufgrund der hervorragenden Erhaltung und des schönen "Kristall"-Werks definitiv viel zu schade.

Molnija Openface-Taschenuhr in der flachen Ausführung.
Baujahr: Mitte - Ende der 60er mit Werk "Kristall" mit Feinreglage.

Es gibt selbstverständlich leichte Gebrauchsspuren, die sich allerdings sehr in Grenzen halten. Insbesondere das Ziffernblatt ist sehr schön erhalten. Die ZB-Beschriftung ist kyrillisch. Die Zeiger sind original und exzellent erhalten und in einem wunderbaren Farbton gebläut. Das Glas ist original, intakt und ebenfalls sehr gut erhalten.
Das frühe 18-steinige Werk "Kristall" ist original und mit einer Feinreglage versehen.
Es ist sehr sauber und läuft exakt.
Ein schönes und robustes Stück sowjetischer Uhrentechnik und -geschichte.

Für dieses wirklich toll erhaltene und wunderschöne Stück hätte ich gerne
65,- Euro incl. versichertem Versand per Hermes.

Dies ist selbstverständlich ein Privatverkauf und somit schließe ich Rücknahme und Gewährleistung bzw. Garantie aus. Grundsätzlich empfiehlt sich bei gebrauchten Uhren immer, insbesondere wenn diese für den Dauergebrauch vorgesehen sind, eine vorherige Wartung/Revision.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Molnija Taschenuhr mit "Kristall" (Feinreglage) Bj. Ende der 60er Flach

Molnija Taschenuhr mit "Kristall" (Feinreglage) Bj. Ende der 60er Flach - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr

[Verkauf] Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr: Hallo Taschenuhrenfreunde! Ich biete eine schöne originale Taschenuhr von Molnija, Werk 3602 - eine Eisenbahneruhr aus dem letzten Jahrzehnt der...
  • [Erledigt] Taschenuhr Molnija "Eisenbahn"

[Erledigt] Taschenuhr Molnija "Eisenbahn": Siehe Fotos. Läuft, braucht aber sicherlich eine Reinigung. Deutliche Gebrauchsspuren aber keine größeren Macken. 32,- inc Porto
  • [Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3602 UDSSR

[Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3602 UDSSR: Biete eine Molnija Sprungdeckel Taschenuhr an. Guter, gebrauchter Zustand, keine groben Macken oder Kratzer. Handaufzugswerk 3602, Made in USSR...
  • [Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3603 UDSSR

[Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3603 UDSSR: Biete eine Molnija Sprungdeckel Taschenuhr an. Guter, gebrauchter Zustand, keine groben Macken oder Kratzer. Handaufzugswerk 3603, Made in USSR...
  • [Erledigt] Serkisof Model " Magenta" Molnija Taschenuhr

[Erledigt] Serkisof Model " Magenta" Molnija Taschenuhr: Hi, ich möchte meine Serkisof Eisenbahner Uhr abgeben. Ich benutzte die Uhr nicht. Die Uhr läuft gut , alle Funktionen sind einwandfrei...