[Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3602 UDSSR

Diskutiere Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3602 UDSSR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete eine Molnija Sprungdeckel Taschenuhr an. Guter, gebrauchter Zustand, keine groben Macken oder Kratzer. Handaufzugswerk 3602, Made in USSR...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Biete eine Molnija Sprungdeckel Taschenuhr an. Guter, gebrauchter Zustand, keine groben Macken oder Kratzer. Handaufzugswerk 3602, Made in USSR. Durchmesser ca 49mm ohne Krone. Die Uhr läuft gut nach dem Aufzug, Gangwerte sind nicht geprüft.

Ich hätte gerne € 48 inkl Versand als Einschreiben.

Überweisung oder PP F&F

Anhänge

Thema:

Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3602 UDSSR

Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3602 UDSSR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Molnija Taschenuhr

[Erledigt] Molnija Taschenuhr: Hallo Uhrenfreunde, Verkaufe hier eine Molnija Taschenuhr aus dem Jahre 1992. Die uhr läuft und kommt mit der Box, Papieren und Kette. Sie ist in...
  • [Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3603 UDSSR

[Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3603 UDSSR: Biete eine Molnija Sprungdeckel Taschenuhr an. Guter, gebrauchter Zustand, keine groben Macken oder Kratzer. Handaufzugswerk 3603, Made in USSR...
  • [Reserviert] Molnija Russische Taschenuhr Kaliber 3602, CCCP Handaufzug 45mm NOS

[Reserviert] Molnija Russische Taschenuhr Kaliber 3602, CCCP Handaufzug 45mm NOS: Verkaufe eine schöne: Molnija Russische Taschenuhr vermutlich Kaliber 3602, CCCP Handaufzug 45mm sehr gut erhalten, lag all die Jahre in...
  • [Erledigt] Molnija Vintage CCCP Taschenuhr Handaufzug 3602

[Erledigt] Molnija Vintage CCCP Taschenuhr Handaufzug 3602: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier ein kleines Schmuckstück, 43mm mit dem klassischen...
  • [Reserviert] Molnija Taschenuhr Handaufzug + 2. TU gratis

[Reserviert] Molnija Taschenuhr Handaufzug + 2. TU gratis: Reserviert. Russische Taschenuhr der Marke Molnija mit Eisenbahnermotiv. Die Uhr laeuft gut und haelt die Zeit. Der Handaufzug geht gut &...