[Reserviert] Molnija/Kristall Taschenuhr (Kal. Molnija 3602)

Diskutiere Molnija/Kristall Taschenuhr (Kal. Molnija 3602) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, aus "Überbeständen" gebe ich eine alte Molnija/Kristall - Taschenuhr ab. Ich habe mal die Uhr gekauft, um das Werk (Kal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noosa

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

aus "Überbeständen" gebe ich eine alte Molnija/Kristall - Taschenuhr ab. Ich habe mal die Uhr gekauft, um das Werk (Kal. 3602) in eine Armbanduhr einzubauen. Jedoch habe ich mich dann anders entschieden. Die Taschenuhr läuft sofort an und gut durch. Zur Servicehistorie und Originalität kann ich keine Aussagen machen. Ich habe die Uhr aus allen Richtungen fotographiert; hieraus sollte der gebrauchte Zustand ersichtlich sein.

Preis: 19 Euro plus Versand (3,80 Euro Hermes Päckchen - Tracking geht nicht billiger...)

Privatverkauf

Viele Grüße

Lutz

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Molnija/Kristall Taschenuhr (Kal. Molnija 3602)

Molnija/Kristall Taschenuhr (Kal. Molnija 3602) - Ähnliche Themen

• Unruh einer alten Molnija-Stoppuhr möchte nicht schwingen

Unruh einer alten Molnija-Stoppuhr möchte nicht schwingen: Hallo in die Runde. Vor einigen Tagen habe ich eine alte defekte Molnija-Stoppuhr aus UdssrZeiten bei Ebay für 15€ erstanden, die vermutlich...
  • [Suche] Molnija 57128 Unruhwelle

[Suche] Molnija 57128 Unruhwelle: Hallo zusammen, suche für das Kal.Molnija 57128 1 Unruhwelle, wer kann wieterhelfen oder mir eine Bezugsquelle nennen. Vielen Dank Hammer
  • [Reserviert] Molnija Taschenuhr mit "Kristall" (Feinreglage) Bj. Ende der 60er Flach

[Reserviert] Molnija Taschenuhr mit "Kristall" (Feinreglage) Bj. Ende der 60er Flach: Aus meinem Bestand biete ich schweren Herzens eine wunderschöne Molnija-Doublette an. Ich habe bereits so ein Modell und als Ersatzteillager...
  • [Erledigt] flache Molnija Taschenuhr mit "Kristall" (Feinreglage) Bj. Ende der 60er

[Erledigt] flache Molnija Taschenuhr mit "Kristall" (Feinreglage) Bj. Ende der 60er: Aus meinem Bestand biete ich schweren Herzens eine wunderschöne Molnija-Doublette an. Ich habe bereits so ein Modell und als Ersatzteillager...
  • Eigen(zusammen)bau Molnija Kristall (3602) im außergewöhnlichen Fernost-Armbanduhrgehäuse

Eigen(zusammen)bau Molnija Kristall (3602) im außergewöhnlichen Fernost-Armbanduhrgehäuse: Das silber-schwarze asymmetrische Ziffernblatt mit den silbern glänzenden arabischen Ziffern und der markanten "Strahlenoptik" hatte mir auf...