Molnija - eine Rolex und Cortebert Kopie...?

Diskutiere Molnija - eine Rolex und Cortebert Kopie...? im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Sehr interessant finde ich. Hier bitte: Molnija pocket watches
fantomaz

fantomaz

Schöne Seite, sehr umfangreich und informativ :super:

Aber das 3602 ist schon lange bekannt als Cortebert/Rolex

ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Natürlich ist es bekannt, auch 532, 534 und andere.

Zuletzt bearbeitet:
Arno_Nühm

Arno_Nühm

Dankeschön, Roman, für den sehr interessanten Link! :-)

Thema:

Molnija - eine Rolex und Cortebert Kopie...?

Molnija - eine Rolex und Cortebert Kopie...? - Ähnliche Themen

• Russischer Blitz in schwarzweiß: Molnija

Russischer Blitz in schwarzweiß: Molnija: Hallo alle, und hier noch eine Allerweltsuhr, aber in erfreulichem Zustand. Eine Molnija mit einfach strukturiertem Zifferblatt in schwarz-weiß...
  • [Verkauf] Moscow Classic Pilot California Dial - Handaufzug Molnija

[Verkauf] Moscow Classic Pilot California Dial - Handaufzug Molnija: Biete eine eher seltene Moscow Classic an, die Pilot mit California Dial, sie ist meines Wissens neu nicht mehr erhältlich. Die Uhr kommt am Mesh...
  • [Erledigt] JL Classic - Molnija 3602, Handaufzug, 43mm

[Erledigt] JL Classic - Molnija 3602, Handaufzug, 43mm: Verkaufe eine gut erhaltene Handaufzugsuhr der Marke JL Classic. Das russische Kaliber 3602 ist voll funktionsfähig. An der Uhr ist ein...
  • [Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: da ich daran scheitere die unten stehende Anfrage auf "Erledigt" zu ändern, tue ich hiermit kund: Ein netter Forianer hat mir aus der Patsche...
  • [Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: Hilferuf eines verzweifelten Hobbyisten, ein Arbeitskollege der meine Kompetenz heillos überschätze, bat mich um die Reparatur seiner Taschenuhr...