[Suche] Molnija 57128 Unruhwelle

Diskutiere Molnija 57128 Unruhwelle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, suche für das Kal.Molnija 57128 1 Unruhwelle, wer kann wieterhelfen oder mir eine Bezugsquelle nennen. Vielen Dank Hammer
H

hammer

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche für das Kal.Molnija 57128 1 Unruhwelle, wer kann wieterhelfen oder mir eine Bezugsquelle nennen.
Vielen Dank
Hammer

Thema:

Molnija 57128 Unruhwelle

Molnija 57128 Unruhwelle - Ähnliche Themen

• Unruh einer alten Molnija-Stoppuhr möchte nicht schwingen

Unruh einer alten Molnija-Stoppuhr möchte nicht schwingen: Hallo in die Runde. Vor einigen Tagen habe ich eine alte defekte Molnija-Stoppuhr aus UdssrZeiten bei Ebay für 15€ erstanden, die vermutlich...
  • Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?

Molnija 3603 in Junkers Uhr. Revision? Langlebigkeit? Zuverlässigkeit?: Hallo, ich habe mir eine ca. 13 Jahre alte Junkers Uhr (6434-2) mit einem Molnija 3603 gekauft. Die Uhr ist in einem SEHR guten Zustand, das...
  • Molnija 3602 Taschenuhr - ein Revisionsversuch

Molnija 3602 Taschenuhr - ein Revisionsversuch: Guten Morgen zusammen! Nach langer Abstinenz im Vintage-Bereich hat durch Zufall am Wochenende eine Molnija zu mir gefunden. Nach Vollaufzug...
  • [Erledigt] Moscow Classic mit Molnija 3603, Gehäuse golden, ZB schwarz, Glasboden

[Erledigt] Moscow Classic mit Molnija 3603, Gehäuse golden, ZB schwarz, Glasboden: Biete diesen schönen russischen Handaufzügler mit dem Werk Molnija 3602. Recht edle Ausführung mit goldenem Gehäuse, geriffelter Lünette...
  • [Erledigt] Moscow Classic mit Molnija 3603, Gehäuse silbern, Glasboden

[Erledigt] Moscow Classic mit Molnija 3603, Gehäuse silbern, Glasboden: Biete diesen schönen russischen Handaufzügler mit dem Werk Molnija 3602. Recht edle, durchgängig silberne Ausführung mit geriffelter Lünette...