[Erledigt] Molnija 3602: Ungewöhnliches Zifferblatt mit Flieger-Zeigern

Diskutiere Molnija 3602: Ungewöhnliches Zifferblatt mit Flieger-Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich gebe ich hier ein ungewöhnliches 39mm-ZB (mit Füßen!!!) für ein Armbanduhr-Projekt mit dem Molnija 3602 ab. Dazu gibt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noosa

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich gebe ich hier ein ungewöhnliches 39mm-ZB (mit Füßen!!!) für ein Armbanduhr-Projekt mit dem Molnija 3602 ab. Dazu gibt es passende Zeiger in Fliegeroptik in den Längen 17/12,3/6.

Preis: 24 Euro inkl. unversicherter Briefversand (Versandrisiko trägt der Käufer) / Privatverkauf

Viele Grüße

Lutz

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Molnija 3602: Ungewöhnliches Zifferblatt mit Flieger-Zeigern

Molnija 3602: Ungewöhnliches Zifferblatt mit Flieger-Zeigern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr

[Verkauf] Molnija, Werk 3602, Original aus der Sowjetära. Taschenuhr: Hallo Taschenuhrenfreunde! Ich biete eine schöne originale Taschenuhr von Molnija, Werk 3602 - eine Eisenbahneruhr aus dem letzten Jahrzehnt der...
  • [Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3602 UDSSR

[Erledigt] Molnija Taschenuhr. Handaufzug 3602 UDSSR: Biete eine Molnija Sprungdeckel Taschenuhr an. Guter, gebrauchter Zustand, keine groben Macken oder Kratzer. Handaufzugswerk 3602, Made in USSR...
  • [Reserviert] Molnija Russische Taschenuhr Kaliber 3602, CCCP Handaufzug 45mm NOS

[Reserviert] Molnija Russische Taschenuhr Kaliber 3602, CCCP Handaufzug 45mm NOS: Verkaufe eine schöne: Molnija Russische Taschenuhr vermutlich Kaliber 3602, CCCP Handaufzug 45mm sehr gut erhalten, lag all die Jahre in...
  • [Verkauf] California Black PVD Molnija 3602

[Verkauf] California Black PVD Molnija 3602: Verkaufe meine Black PVD , California mit Molnija Kaliber. Gehäuse , Ziferblatt , Handmade Lederstraps neu .Molnija Kaliber 3602 ist vom...
  • [Erledigt] Molnija Pilot Mariage 3602 Saphir Glas

[Erledigt] Molnija Pilot Mariage 3602 Saphir Glas: Molnija Pilot Mariage seltener Ziferblatt Neues Uhrengehäuse und neuer Handmade Leder Band. Aus Taschenuhr Molnija hergestellt.Uhrwerk 3602 frisch...