[Suche] Molnija 3602/3603 Wippenfeder

Diskutiere Molnija 3602/3603 Wippenfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, edit: ein freundlicher Forianer hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass ich völlig falsch liege mit den verwendeten...
treacle

treacle

Themenstarter
Hallo zusammen,

edit: ein freundlicher Forianer hat mich davon in Kenntnis gesetzt, dass ich völlig falsch liege mit den verwendeten Fachbegriffen :-(. Sorry... Man möge es mir als Laie nachsehen. Ich habe mich etwas schlauer gemacht, und suche nun nicht nach einer Wippenfeder, sondern nach der Feder vom Zeigerstellhebel für das 3602 oder 3603

/* Quatsch hier ignorieren */
ich bin bin auf der Suche nach einer Wippenfeder für ein Molnija 3602 oder 3603 Taschenuhrwerk. Ist mir beim einsetzen leider davon geflogen und unauffindbar!

Wer eine übrig hat: ich würde mich freuen :-)

Gruß
treacle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Molnija 3602/3603 Wippenfeder

Molnija 3602/3603 Wippenfeder - Ähnliche Themen

• Molnija 3602 Taschenuhr - ein Revisionsversuch

Molnija 3602 Taschenuhr - ein Revisionsversuch: Guten Morgen zusammen! Nach langer Abstinenz im Vintage-Bereich hat durch Zufall am Wochenende eine Molnija zu mir gefunden. Nach Vollaufzug...
  • [Erledigt] JL Classic - Molnija 3602, Handaufzug, 43mm

[Erledigt] JL Classic - Molnija 3602, Handaufzug, 43mm: Verkaufe eine gut erhaltene Handaufzugsuhr der Marke JL Classic. Das russische Kaliber 3602 ist voll funktionsfähig. An der Uhr ist ein...
  • [Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: da ich daran scheitere die unten stehende Anfrage auf "Erledigt" zu ändern, tue ich hiermit kund: Ein netter Forianer hat mir aus der Patsche...
  • [Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: Hilferuf eines verzweifelten Hobbyisten, ein Arbeitskollege der meine Kompetenz heillos überschätze, bat mich um die Reparatur seiner Taschenuhr...
  • Molnija 3602/3603 Anleitung-Zerlegen

Molnija 3602/3603 Anleitung-Zerlegen: Hallo Uhrenfreunde Ich möchte mich an die Zerlegung eines Molnija 3602/3603 Werks wagen und bin auf der Suche nach einer Schritt für Schritt...