[Erledigt] Mokume Garne 24mm HP

Diskutiere Mokume Garne 24mm HP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ich verkaufe eine einmalige HP 24mm aus Mokume Garne ist def die einzige aus dem neuen run im normalen Verkauf 222 Eur
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thies

thies

Gesperrt
Themenstarter
ich verkaufe eine einmalige HP 24mm aus Mokume Garne

ist def die einzige aus dem neuen run im normalen Verkauf

222 Eur

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mokume Garne 24mm HP

Mokume Garne 24mm HP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2o Kalmar 2 Mokume Gane minimalistc Lünette

[Verkauf] H2o Kalmar 2 Mokume Gane minimalistc Lünette: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine H2o Kalmar 2 Mokume Gane minimalistic Lünette. Diese Lünette gibt es so nicht zu kaufen im Shop. Sie war...
  • [Suche] Mokume Gane Uhrenschließe von Maddog Straps

[Suche] Mokume Gane Uhrenschließe von Maddog Straps: Moin ich suche eine Mokume Gane Uhrenschließe von Maddog Straps bitte alles anbieten Grüsse Jasper
  • [Erledigt] H20 KALMAR 2 Mokume Game MOP 10/2015 - Fullset

[Erledigt] H20 KALMAR 2 Mokume Game MOP 10/2015 - Fullset: Hallo zusammen, ich baue weiterhin meine Sammlung massiv um. Daher müssen wieder ein paar schöne Uhren mich verlassen, da Sie leider nur noch...
  • [Erledigt] Mokume Gane Uhrenschließe 24er von Maddog Straps

[Erledigt] Mokume Gane Uhrenschließe 24er von Maddog Straps: Hallo, ich verkaufe eine Schließe für 24er breite Bänder. Sie ist aus Mokume Gane und von Thies, Maddog Straps gefertigt. Die Schließe ist...
  • [Erledigt] H2O KALMAR 2 Mokume Gane Lünette poliert

[Erledigt] H2O KALMAR 2 Mokume Gane Lünette poliert: Hallo zusammen, ich biete eine polierte Mokume Gane Lünette für die H2O Kalmar 2 Modelle an. Die Lünette ist in gutem Zustand und hat etwas...