[Erledigt] Mokume Gane Uhrenschließe 24er von Maddog Straps

Diskutiere Mokume Gane Uhrenschließe 24er von Maddog Straps im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Schließe für 24er breite Bänder. Sie ist aus Mokume Gane und von Thies, Maddog Straps gefertigt. Die Schließe ist...
R

Rosaplüschi

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Schließe für 24er breite Bänder.

Sie ist aus Mokume Gane und von Thies, Maddog Straps gefertigt.
Die Schließe ist seltenst getragen und in einem hervorragendem Zustand.

Der Neupreis der Schließe mit dem Dorn liegt bei rund 120 Euro.

Ich hätte für die Schließe gerne 75 Euro. Versand kommt hinzu.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und unter Ausschluss der Gewährleistung.

mokume1.jpg

mokume2.jpg

mokume3.jpg

Thema:

Mokume Gane Uhrenschließe 24er von Maddog Straps

Mokume Gane Uhrenschließe 24er von Maddog Straps - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] H2O Kalmar II Mokume Gane

[Verkauf-Tausch] H2O Kalmar II Mokume Gane: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Heute darf mich meine H2O Kalmar II Mokume Gane nach einem nur kurzen Besuch aufgrund mangelnder Wristtime...
  • HELBERG (H2O) CH1 neue Variante "Mokume Gane"

HELBERG (H2O) CH1 neue Variante "Mokume Gane": Servus liebe Leute, ich habe soeben auf der H2O/Helberg Homepage eine neue Variante der Helberg CH1 "Mokume Gane" entdeckt. Die gleichmäßige...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 2 3000M Mokume Gane Lünette zum Wechseln

[Erledigt] H2O Kalmar 2 3000M Mokume Gane Lünette zum Wechseln: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Lünette befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo...
  • [Erledigt] H2O Kalmar DLC mit Mokume Gane Turbinenlünette und Sonnenschliffblatt

[Erledigt] H2O Kalmar DLC mit Mokume Gane Turbinenlünette und Sonnenschliffblatt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum Hallo liebe...
  • [Verkauf] H2o Kalmar 2 Mokume Gane minimalistc Lünette

[Verkauf] H2o Kalmar 2 Mokume Gane minimalistc Lünette: Hallo Zusammen, verkaufe hier eine H2o Kalmar 2 Mokume Gane minimalistic Lünette. Diese Lünette gibt es so nicht zu kaufen im Shop. Sie war...