[Erledigt] Mokkafarbenes Rios 1931 Arizona 18mm neuwertig!

Diskutiere Mokkafarbenes Rios 1931 Arizona 18mm neuwertig! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo 15€ inkl. VS als Brief! RESERVIERT! & montiert schaut es so aus,Uhr ist nicht inklusive :D lg Miro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hallo

15€ inkl. VS als Brief! RESERVIERT!

& montiert schaut es so aus,Uhr ist nicht inklusive :D

lg
Miro

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
& ab damit in die Rumpelkammer,ERLEDIGT!

Merci!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mokkafarbenes Rios 1931 Arizona 18mm neuwertig!

Mokkafarbenes Rios 1931 Arizona 18mm neuwertig! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Doublesided Shell Cordovan von RIOS 1931 22 mm Bandanstoss - neuwertig

[Verkauf] Doublesided Shell Cordovan von RIOS 1931 22 mm Bandanstoss - neuwertig: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein extra angefertigtes Shell Cordovan Dublesided in einer Anstoßbreite von 22 mm an (Länge 115/80). Das Band...
  • [Verkauf] Rios 1931 Buffalo Lederarmband massiv, dick, schwarz 22mm

[Verkauf] Rios 1931 Buffalo Lederarmband massiv, dick, schwarz 22mm: Hallo ins Forum...😀 Heute gibts mal wieder ein Band, und zwar das obengenannte. Ist zwar gebraucht aber noch gut in Schuss. Das Band ist richtig...
  • [Verkauf] RIOS 1931 Vintage Bänder 2er Set 22 mm Anstoßbreite - neu und neuwertig

[Verkauf] RIOS 1931 Vintage Bänder 2er Set 22 mm Anstoßbreite - neu und neuwertig: Hallo zusammen, ich biete diese zwei Vintagebänder hier als 2er Set an (kein Einzelverkauf!). Die Bänder habe ich erst im Januar 20 erworben...
  • [Erledigt] Fortis Flieger Professional Automatic 704.21.11 Neues Rios Band

[Erledigt] Fortis Flieger Professional Automatic 704.21.11 Neues Rios Band: Werte Leidensgenossen, ich biete Euch heute als rein privater Uhrenliebhaber ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund die im Folgenden näher...
  • [Erledigt] Steinhart Marine 47mm im mokkafarbenen Gehäuse!

[Erledigt] Steinhart Marine 47mm im mokkafarbenen Gehäuse!: Liebe Foruminaner, ich biete Euch eine echte Rarität an, eine Steinhart Marine 47mm im mokkafarbenen Gehäuse. Ich trenne mich sehr ungerne von...