Moin ...

Diskutiere Moin ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Bin neu hier angemeldet und lese schon sehr lange im Forum. Marktplatzregel 1 hat mich dazu bewogen, mal kurz meine Uhren vorzustellen: Mein...
  • Moin ... Beitrag #1
M

mat00teo

Gast
Bin neu hier angemeldet und lese schon sehr lange im Forum. Marktplatzregel 1 hat mich dazu bewogen, mal kurz meine Uhren vorzustellen:

Mein Traum (erfüllt im Sep.): MIDO ALL DIAL Titan
Will ich loswerden (weil nur 30 m wasserdicht und damit nicht outdoorgeeignet): TISSOT T-Touch
Sonst noch so...: Navigator 3000 in grau/orange
Timex TX 730 in orange mit schwarzem Kautschukband

• Moin ... Beitrag #2
astoria

astoria

Aloha!

Wir stehen ja schon in PN Kontakt, wäre aber toll, wenn du auch ohne die Marktplatz Regel hier bleiben würdest!

In diesem Sinne:

Bonjour!

• Moin ... Beitrag #3
Oberlix

Oberlix

Ja dann fange ich mal an. Moin und willkommen im Forum . Viel Spaß.

• Moin ... Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
hallo matteo

ein herzliches

welcomeqi9.gif

im forum.

• Moin ... Beitrag #8
M

mat00teo

Gast
Ihr wollt mich wohl zum Bleiben überreden, hey ;-))) ... na ist Euch gelungen :-D

• Moin ... Beitrag #9
Holzmichel

Holzmichel

Ähhh matteo,

Bitte nicht verärgert sein, aber da gibt es noch eine ungeschriebene Forumsregel, die lautet wie folgt:

:pics:

Du hast da was von einer MIDO und so geschrieben.

Wir wollen dazu auch B I L D E R sehen. :wink:

• Moin ... Beitrag #12
O

oppa tictac

Gesperrt
schöne uhr, hab ich auch schon dran gedacht.

• Moin ... Beitrag #13
R

Rundstahl

Hallo matteo,
ein herzliches Willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_musik_014.gif

Danke für die Bilder deiner netten Uhr :ok:

Viel Spaß hier.

Bye
Jo

• Moin ... Beitrag #14
M

mat00teo

Gast
@Holzmichel, ich lass mich nicht so leicht ärgern, lieber ärgere ich ... und DIE Übung ist gelungen ... siehe thread zu Neumitglieder und so :-D

Danke Euch in diesem thread hier für die liebe Begrüßung :-) ... lese schon lange hier mit und hab aus dem Forum schon viele interessante Infos mitnehmen können. Beschäftige mich schon seit , na eigentlich seit meiner Kindheit mit Uhren (na gut, damals war vor allem auseinander bauen interessant ;-)), Anlass hier mit zu schreiben war aber eigentlich wirklich vor allem Marktplatzregel 1 ;-) ... sonst behalt ich meinen senf lieber für mich ...

Liebe Grüße an Euch jedenfalls ...

Thema:

Moin ...

Moin ... - Ähnliche Themen

Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Omega Speedmaster Alaska Project - 311.32.42.30.04.001: Hallo liebe Forumskollegen! An einem meiner ersten Arbeitstage – noch parallel zum Maschinenbau Studium – als Konstrukteur von...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Mein Einstand mit der Tudor Pelagos Ref 25500TN: Meine lieben Forenmitglieder, heute darf ich meine erste Uhrenvorstellung ins Forum einstellen und das erst im Jahr 2020, obwohl ich bereits seit...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Oben