Moin ...

Diskutiere Moin ... im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Bin neu hier angemeldet und lese schon sehr lange im Forum. Marktplatzregel 1 hat mich dazu bewogen, mal kurz meine Uhren vorzustellen: Mein...
M

mat00teo

Gast
Bin neu hier angemeldet und lese schon sehr lange im Forum. Marktplatzregel 1 hat mich dazu bewogen, mal kurz meine Uhren vorzustellen:

Mein Traum (erfüllt im Sep.): MIDO ALL DIAL Titan
Will ich loswerden (weil nur 30 m wasserdicht und damit nicht outdoorgeeignet): TISSOT T-Touch
Sonst noch so...: Navigator 3000 in grau/orange
Timex TX 730 in orange mit schwarzem Kautschukband

astoria

astoria

Aloha!

Wir stehen ja schon in PN Kontakt, wäre aber toll, wenn du auch ohne die Marktplatz Regel hier bleiben würdest!

In diesem Sinne:

Bonjour!

Oberlix

Oberlix

Ja dann fange ich mal an. Moin und willkommen im Forum . Viel Spaß.

M

mat00teo

Gast
Ihr wollt mich wohl zum Bleiben überreden, hey ;-))) ... na ist Euch gelungen :-D

Holzmichel

Holzmichel

Ähhh matteo,

Bitte nicht verärgert sein, aber da gibt es noch eine ungeschriebene Forumsregel, die lautet wie folgt:

:pics:

Du hast da was von einer MIDO und so geschrieben.

Wir wollen dazu auch B I L D E R sehen. :wink:

R

Rundstahl

Hallo matteo,
ein herzliches Willkommen hier im Uhr - Forum

Danke für die Bilder deiner netten Uhr :ok:

Viel Spaß hier.

Bye
Jo

M

mat00teo

Gast
@Holzmichel, ich lass mich nicht so leicht ärgern, lieber ärgere ich ... und DIE Übung ist gelungen ... siehe thread zu Neumitglieder und so :-D

Danke Euch in diesem thread hier für die liebe Begrüßung :-) ... lese schon lange hier mit und hab aus dem Forum schon viele interessante Infos mitnehmen können. Beschäftige mich schon seit , na eigentlich seit meiner Kindheit mit Uhren (na gut, damals war vor allem auseinander bauen interessant ;-)), Anlass hier mit zu schreiben war aber eigentlich wirklich vor allem Marktplatzregel 1 ;-) ... sonst behalt ich meinen senf lieber für mich ...

Liebe Grüße an Euch jedenfalls ...

Thema:

Moin ...

Moin ... - Ähnliche Themen

• Moin moin

Moin moin: Ahoi, nachdem ich jetzt schon seit ungefähr einem Jahr hier mitlese war es jetzt mal an der Zeit mich zu registrieren. Mein Name ist Sven, ich...
  • Moin

Moin: Um der Etikette Genüge zu tun, möchte ich ein Hallo in dieses Forum hineinrufen. Man nennt mich Stefan, ich bin Anfang vierzig und seit etwa der...
  • Moin aus Hamburg!

Moin aus Hamburg!: Hallo in die Runde, meine Name ist Martin und meine interne Uhr tickt nun seit 45 Jahren im Takt. Ich bin ursprünglich auf dieses Forum gestoßen...
  • Moin Moin :-)

Moin Moin :-): Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier mitlese, möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Atze und komme aus dem Herzen...