Moin ...

Diskutiere Moin ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Bin neu hier angemeldet und lese schon sehr lange im Forum. Marktplatzregel 1 hat mich dazu bewogen, mal kurz meine Uhren vorzustellen: Mein...
M

mat00teo

Gast
Bin neu hier angemeldet und lese schon sehr lange im Forum. Marktplatzregel 1 hat mich dazu bewogen, mal kurz meine Uhren vorzustellen:

Mein Traum (erfüllt im Sep.): MIDO ALL DIAL Titan
Will ich loswerden (weil nur 30 m wasserdicht und damit nicht outdoorgeeignet): TISSOT T-Touch
Sonst noch so...: Navigator 3000 in grau/orange
Timex TX 730 in orange mit schwarzem Kautschukband
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Aloha!

Wir stehen ja schon in PN Kontakt, wäre aber toll, wenn du auch ohne die Marktplatz Regel hier bleiben würdest!


In diesem Sinne:


Bonjour!
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Ja dann fange ich mal an. Moin und willkommen im Forum . Viel Spaß.
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hallo matteo

ein herzliches

welcomeqi9.gif


im forum.
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ähhh matteo,

Bitte nicht verärgert sein, aber da gibt es noch eine ungeschriebene Forumsregel, die lautet wie folgt:

:pics:

Du hast da was von einer MIDO und so geschrieben.

Wir wollen dazu auch B I L D E R sehen. :wink:
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo matteo,
ein herzliches Willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_musik_014.gif


Danke für die Bilder deiner netten Uhr :ok:

Viel Spaß hier.

Bye
Jo
 
M

mat00teo

Gast
@Holzmichel, ich lass mich nicht so leicht ärgern, lieber ärgere ich ... und DIE Übung ist gelungen ... siehe thread zu Neumitglieder und so :-D

Danke Euch in diesem thread hier für die liebe Begrüßung :-) ... lese schon lange hier mit und hab aus dem Forum schon viele interessante Infos mitnehmen können. Beschäftige mich schon seit , na eigentlich seit meiner Kindheit mit Uhren (na gut, damals war vor allem auseinander bauen interessant ;-)), Anlass hier mit zu schreiben war aber eigentlich wirklich vor allem Marktplatzregel 1 ;-) ... sonst behalt ich meinen senf lieber für mich ...

Liebe Grüße an Euch jedenfalls ...
 
Thema:

Moin ...

Moin ... - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Alaska Project - 311.32.42.30.04.001: Hallo liebe Forumskollegen! An einem meiner ersten Arbeitstage – noch parallel zum Maschinenbau Studium – als Konstrukteur von...
Certina DS Action Diver Powermatic 80, meine erste Uhrvorstellung: Vorstellung: Um ein wenig das Verständnis des einen oder anderen Mitinsassen zu wecken, würde ich gerne zur allgemeinen Erklärung (nicht, dass es...
Der Traum wurde wahr - Ω Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, für mich wurde am Mittwoch mein allergrößter Uhrentraum wahr. Aber ich möchte zuerst etwas ausschweifen und von meinem Start in...
Mein Einstand mit der Tudor Pelagos Ref 25500TN: Meine lieben Forenmitglieder, heute darf ich meine erste Uhrenvorstellung ins Forum einstellen und das erst im Jahr 2020, obwohl ich bereits seit...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
Oben