Möchte mich auch kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich auch kurz vorstellen im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Uhrfreunde, seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe schon so einiges lernen müssen :? bzw. dürfen. Zum Beispiel, dass meine...
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Liebe Uhrfreunde,

seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe schon so einiges lernen müssen :? bzw. dürfen.

Zum Beispiel, dass meine beiden Krug Bäumen - Uhren (Quarz) im Grunde nicht viel wert sind, obwohl der UVP so hoch angesetzt ist. Zum Glück habe ich aber nicht annähernd soviel bezahlt dafür :)

Nun denn, Ihr habt hier ein tolles, ansprechendes und informatives Forum, bin froh, Euch gefunden zu haben.

Ich selber bin schon länger Uhrenfreund, ohne Uhr fühle ich mich nackt :lol2:

Habe schon eine kleine Sammlung beisammen - hauptsächlich Quarz, es sind aber auch zwei Automatik - Uhren dabei. Besonders angetan haben es mir die Marken Festina, Dugena, Kienzle (soweit ich mich erinnere, war meine erste Uhr eine Kienzle), Seiko, Casio und Junghans.

Schöne Grüße an alle, die dieses lesen
Tictras 8)
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Schön, dass Du uns gefunden hast! Willkommen! ;)

Lass doch mal ein paar Fotos Deiner Uhren sehen.

Bis denn.
raxon
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Tictras,

willkommen im Forum; und auf Bilder Deiner Uhren in den entsprechenden Threads bin ich auch neugierig.

Gruß, eastwest
 
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Werde hie und da auch mal ein Foto posten, wenns zum Thema passt ...

Schöne Grüße
Tictras
 
Tictras

Tictras

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
oppa tictac schrieb:
hi tictras
herzlich wilkommen im form. auch katzenfan ?

Danke, oppa tictac - und ob! Wir haben 3 Stück und möchten sie nicht mehr missen.

Schöne Grüße
Tictras
 
Thema:

Möchte mich auch kurz vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen - Ähnliche Themen

Meine „MOXA“, eine kurze Vorstellung der MARANEZ im Vergleich zur DOXA: Noch nie von Maranez gehört (dachte erst an die Hifi-Marke Marantz). Und dann machen die so ein nettes, doxa-ähnliches Ührchen. Zu einem Preis...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
The Big Blue - Breitling Superocean Special: Servus Uhrengemeinde, ich bin der Tom und möchte Euch heute meinen ganzen Stolz vorstellen: Die Breitling Supercoean Special in marine-blue! Ich...
Citizen BJ8010-53E: ProMaster Super Tough Robert Swan limited: Ich hau mal wieder eine Uhrenvorstellung raus. Es fällt mir gar nicht mehr so leicht. Einige User liefern hier Meisterwerke ab, dass selbst die...
Meine erste Grand Complication (der Patek-Sammler möge mir verzeihen), die CASIO G-SHOCK DW 6900 FOX FIRE in gelb: Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung. Da es meine erste ist, muss es natürlich ein ganz besonderes Zuckerstück aus...
Oben