Möchte mich auch kurz vorstellen

Diskutiere Möchte mich auch kurz vorstellen im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Liebe Uhrfreunde, seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe schon so einiges lernen müssen :? bzw. dürfen. Zum Beispiel, dass meine...
Tictras

Tictras

Themenstarter
Liebe Uhrfreunde,

seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe schon so einiges lernen müssen :? bzw. dürfen.

Zum Beispiel, dass meine beiden Krug Bäumen - Uhren (Quarz) im Grunde nicht viel wert sind, obwohl der UVP so hoch angesetzt ist. Zum Glück habe ich aber nicht annähernd soviel bezahlt dafür :)

Nun denn, Ihr habt hier ein tolles, ansprechendes und informatives Forum, bin froh, Euch gefunden zu haben.

Ich selber bin schon länger Uhrenfreund, ohne Uhr fühle ich mich nackt :lol2:

Habe schon eine kleine Sammlung beisammen - hauptsächlich Quarz, es sind aber auch zwei Automatik - Uhren dabei. Besonders angetan haben es mir die Marken Festina, Dugena, Kienzle (soweit ich mich erinnere, war meine erste Uhr eine Kienzle), Seiko, Casio und Junghans.

Schöne Grüße an alle, die dieses lesen
Tictras 8)

raxon

raxon

Forenleitung
Schön, dass Du uns gefunden hast! Willkommen! ;)

Lass doch mal ein paar Fotos Deiner Uhren sehen.

Bis denn.
raxon

eastwest

eastwest

Hallo Tictras,

willkommen im Forum; und auf Bilder Deiner Uhren in den entsprechenden Threads bin ich auch neugierig.

Gruß, eastwest

Tictras

Tictras

Themenstarter
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Werde hie und da auch mal ein Foto posten, wenns zum Thema passt ...

Schöne Grüße
Tictras

Tictras

Tictras

Themenstarter
oppa tictac hat gesagt.:
hi tictras
herzlich wilkommen im form. auch katzenfan ?
Danke, oppa tictac - und ob! Wir haben 3 Stück und möchten sie nicht mehr missen.

Schöne Grüße
Tictras

Thema:

Möchte mich auch kurz vorstellen

Möchte mich auch kurz vorstellen - Ähnliche Themen

• Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?

Orient FFM03004B0 oder auch: Warum möchte Orient bloß keine Uhren verkaufen?: Hallo Zusammen! Ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die für mich so eine Art "eierlegende Wollmilchsau" ist. :) Wenn es hier im Forum...
  • Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.: Ich heiße Lobesam, bin 61 Jahre alt und habe in meiner Jugend zwei Molnija-Armbanduhren besessen. Da ich jedoch keine Armbanduhren tragen mag...
  • Neuvorstellung / Suche Uhr, bin ratlos, möchte Hilfe

Neuvorstellung / Suche Uhr, bin ratlos, möchte Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen....... hab schon mal das Thema gestartet aber so gut wie keine Resonanz erhalten...
  • Industrie Neuigkeiten: Richemont möchte Yoox Net-a-Porter komplett übernehmen

Industrie Neuigkeiten: Richemont möchte Yoox Net-a-Porter komplett übernehmen: Richemont möchte seinen bisherigen Anteil von 49% an der italienischen Firmengruppe auf über 90% erhöhen und bietet daher 38 € für jede Stammaktie...
  • Ich möchte mich kurz vorstellen

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ein kräftiges "Uhr frei!" in die Runde :-) Angemeldet bin ich nun doch schon einige Tage aber so wirklich aktiv teilgenommen habe ich noch nicht...