Möchte jemand (Ö) SIM-Karte tauschen?

Diskutiere Möchte jemand (Ö) SIM-Karte tauschen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, Ich suche jemanden, der mit mir eine österreichische SIM-Karte (Yesss oder Bob) tauschen möchte. Ich möchte den Überwachungsmaßnahmen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erpelstolz

erpelstolz

Themenstarter
Hallo,

Ich suche jemanden, der mit mir eine österreichische SIM-Karte (Yesss oder Bob) tauschen möchte. Ich möchte den Überwachungsmaßnahmen der österreichischen Regierung nicht Folge leisten und da hier eher vertrauenswürdige Personen sind als in der freien Welt habe ich es einmal gewagt, hier diese Frage zu stellen.

Würde mich freuen, wenn mehrere interessiert wären, dann könnten alle davon profitieren.

Liebe Grüße,

erpelstolz

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Was soll das dann werden? Vorbereitung einer Straftat? Aluhutträger Österreichts vereinigt euch?
Hier ganz sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte jemand (Ö) SIM-Karte tauschen?

Möchte jemand (Ö) SIM-Karte tauschen? - Ähnliche Themen

• 2 Seiko Uhren möchte gerne die Batterien wechseln, doch Böden sitzen Bomben Fest

2 Seiko Uhren möchte gerne die Batterien wechseln, doch Böden sitzen Bomben Fest: Hallo zusammen! Ich möchte gerne bei den beiden Uhren die Batterien wechseln bekomme aber die Böden nicht auf trotz Uhrmacher Werkzeug. Da bewegt...
  • Interessent möchte den Kauf UNBEDINGT über eBay abwickeln

Interessent möchte den Kauf UNBEDINGT über eBay abwickeln: Irgendwie kommt mir das gerade etwas komisch vor: Der Interessent möchte die Ware UNBEDINGT über eine (von mir noch zu startende) eBay Auktion per...
  • [Erledigt] Möchte jemand einen nur 8 Tage alten Invicta-Elite-Diver-Chrono für 65,-€?

[Erledigt] Möchte jemand einen nur 8 Tage alten Invicta-Elite-Diver-Chrono für 65,-€?: Ich verkaufe meinen nur eine Woche alten (jungen), vom deutschen Konzi mit voller Garantie erworbenen Invicta-Diver-Chrono, da heute eine Quondam...
  • Uhrmacher sucht Wohnung in Berlin,möchte Jemand Uhrmacheranschluss?

Uhrmacher sucht Wohnung in Berlin,möchte Jemand Uhrmacheranschluss?: Hallo Leute, also ich eröffne diesesn Thread,weil ich schon immer mal so eine Frage stellen wollte! :lol: Ich werde mich beruflich verändern...
  • [Verkauf] möchte jemand diese uhr kaufen

[Verkauf] möchte jemand diese uhr kaufen: Bitte Marktplatzregeln beachten. Danke modi Newsman