Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen...

Diskutiere Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Fangen wir an, mit meinem absoluten Liebling: Tissot T-Touch von 2003 dann kommen, auf den gleichen Plätzen (Platz 2) Citizen...
  • Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen... Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Fangen wir an, mit meinem absoluten Liebling:

bild0369fw.jpg

Tissot T-Touch von 2003

dann kommen, auf den gleichen Plätzen (Platz 2)

bild0395zr.jpg

Citizen ProMaster JN301 C330

bild0090ja.jpg

TMC Flieger Chrono

Und nun meine neuste Errungenschaft: Eine Automatik (heute gekommen):

bild0102bw.jpg

bild0015jf.jpg

bild0026mq.jpg

bild0048ji.jpg

bild0081qz.jpg

Meister Anker Automatik Uhr (kann auch per Hand aufgezogen werden).

• Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen... Beitrag #2
Giaccomo

Giaccomo

Hallo,

und bist Du zufrieden mit deiner neuen Meister Anker? Ich bin übrigens total begeistert von meiner, auch von der Ganggenauigkeit, unter 10 sec/d

Gruß aus Bayern

• Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen... Beitrag #3
tommi155

tommi155

Themenstarter
Zufrieden bis jetzt ja. Hab sie allerdings nicht an da sie doch Recht gross ist und mir die Tissot lieber ist.

Aber die MA ist sehr schön anzusehen... :wink:

Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen....

Unter 10 Sekunden? In welchem Zeitraum?

EDIT: Seh gerade.... 10 Sek pro Tag...

• Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen... Beitrag #4
tommi155

tommi155

Themenstarter
So. Die Meister Anker geht wieder zurück.

Hab sie eben mal angehabt und bin mit der Hand (nicht mit der Uhr) wo gegengestossen......

Was soll ich sagen.....
der Sekundenzeiger liegt jetzt irgendwo auf dem Ziffernblatt rum und ist nicht mehr an seiner Stelle....

Werde mal ne Rekla machen. :cry: :cry:

Thema:

Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen...

Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen... - Ähnliche Themen

Ganz schön schräg oder Hamilton Pulsomatic, Ref. H52515139: Werte Mitforenten, heute folgt meine nächste Uhrenvorstellung und es geht wieder mal um ein Modell, das es eigentlich schon jahrelang gar nicht...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling Premier B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Die Unerwartete oder Longines Heritage Column-Wheel Single Push-Piece Chronograph, Ref. L2.800.4.53.0: Werte Mitforenten, nach gut 6 Monaten kommt heute endlich wieder eine neue Uhrenvorstellung von mir. Dieses Forum ist schlimm, wirklich...
H2O Kalmar II 25000m "Deep Diver": Eine Uhrenvorstellung direkt vom Tauchboot “Jedem Anfang wohnt ein Zauber innne“! Zu einer Zeit, in der „Mann“ vor dem winterlichen Tauchgang...
Oben