Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen...

Diskutiere Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Fangen wir an, mit meinem absoluten Liebling: Tissot T-Touch von 2003 dann kommen, auf den gleichen Plätzen (Platz 2) Citizen...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.284
Ort
Hessen (Wetterau)
Fangen wir an, mit meinem absoluten Liebling:

bild0369fw.jpg

Tissot T-Touch von 2003

dann kommen, auf den gleichen Plätzen (Platz 2)

bild0395zr.jpg

Citizen ProMaster JN301 C330

bild0090ja.jpg

TMC Flieger Chrono

Und nun meine neuste Errungenschaft: Eine Automatik (heute gekommen):

bild0102bw.jpg

bild0015jf.jpg

bild0026mq.jpg

bild0048ji.jpg

bild0081qz.jpg

Meister Anker Automatik Uhr (kann auch per Hand aufgezogen werden).
 
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
714
Ort
-nähe München-
Hallo,

und bist Du zufrieden mit deiner neuen Meister Anker? Ich bin übrigens total begeistert von meiner, auch von der Ganggenauigkeit, unter 10 sec/d

Gruß aus Bayern
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.284
Ort
Hessen (Wetterau)
Zufrieden bis jetzt ja. Hab sie allerdings nicht an da sie doch Recht gross ist und mir die Tissot lieber ist.

Aber die MA ist sehr schön anzusehen... :wink:

Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen....

Unter 10 Sekunden? In welchem Zeitraum?


EDIT: Seh gerade.... 10 Sek pro Tag...
 
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.284
Ort
Hessen (Wetterau)
So. Die Meister Anker geht wieder zurück.

Hab sie eben mal angehabt und bin mit der Hand (nicht mit der Uhr) wo gegengestossen......

Was soll ich sagen.....
der Sekundenzeiger liegt jetzt irgendwo auf dem Ziffernblatt rum und ist nicht mehr an seiner Stelle....

Werde mal ne Rekla machen. :cry: :cry:
 
Thema:

Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen...

Möchte Euch mal meine (seit heute) 4 Lieblinge vorstellen... - Ähnliche Themen

Citizen NJ0100-89A - wie kann man da wiederstehen...?: Liebe Uhrenfreunde! Das hier ist meine allererste Uhrenvorstellung hier - und ich bin seit 2018 dabei Asche auf mein Haupt. Ich muss ja gestehen...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Oben