möchte eine Maurice Lacroix haben

Diskutiere möchte eine Maurice Lacroix haben im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bezitze zur Zeit noch keine Uhr. Ich wollte aber schon immer eine Maurice Lacroix haben. Finde diese hier sehr schön. Könnt ihr...
  • möchte eine Maurice Lacroix haben Beitrag #2
A

Andreas1984

Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
27
Vom Aussehen her absolut bildhübsch! :shock: :super:
Grüße,

Andreas
 
  • möchte eine Maurice Lacroix haben Beitrag #3
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
In meinen Katalogen habe ich sie nicht gefunden, aber so ähnliche.

Da es ein deutscher Anbieter ist denke ich mal könnte sie eventuell echt sein.
Allerdings ohne Gewähr ;-)

Aber schön ist sie. Vielleicht wissen die besseren Fachleute hier im Forum
etwas mehr, als meine Wenigkeit.

Allerdings was mich an den Verkauf stört, seine Bewertungen sind nur
privat, ich kann nicht erkennen warum er sie bekommen hat :?:

Bye
Jo
 
  • möchte eine Maurice Lacroix haben Beitrag #4
G

Geisterfahrer

Gast
Unter der ML Nummer finde ich folgendes.

ML- Les Classiques
Chronograph mit Mondphase und Datum
Herrenuhr Ref.Nr. LC1048-SS001-110
Quarzwerk
Edelstahl
Lederarmband
Saphirglas (unverkratzbar)
Bandabstoß 20mm
Wasserdicht 50m
Durchmesser 40mm, Höhe 10,5 mm

ml-01.jpg

und das ist die Ebay ML
d1_1_b.JPG

Unbenannt-1Kopie.jpg
 
  • möchte eine Maurice Lacroix haben Beitrag #5
E

efango24

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
4
Ort
Bergen
Danke erstmal für die vielen Antworten.

Es ist dei fast allen Ebay angeboten der Maurice Lacroix LC1048-SS001-110 der gleiche Inhaber (Sabine Riske)

Man hat auch immer sogar ein 30 tägiges Rückgaberecht wenn man bei ihr über ebay kauft. Nicht nur 14 Tage wie sonst in ihrem Shop. Von daher denke ich zumindest das es in Ordnung geht oder?

Möchte jetzt nicht 400€ ausgeben um später zu erfahren das es ein Kopie, Fälschung oder sonst was ist.

Hier ist ihr dazugehöriger I-Net shop

http://www.nobeluhrenshop.de/
 
  • möchte eine Maurice Lacroix haben Beitrag #6
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
bei dem Shop bzw. über ebay bei ihr habe ich auch schon mal gekauft. Genau so eine Uhr, allerdings mit Metallband. Das war an der einen Stelle nicht richtig verarbeitet, also habe ich sie zurückgeschickt. Kam dann nach ein paar Tagen repariert und mit einem fünf Euro-Schein wieder bei mir an. Das war so vor ungefähr anderthalb Jahren. Bislang läuft die Uhr ganz gut...
 
Thema:

möchte eine Maurice Lacroix haben

möchte eine Maurice Lacroix haben - Ähnliche Themen

Maurice lacroix geerbt: Hallo leute, hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Peseux 7046 Handaufzug limitiert in 36 mm: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und extrem seltene Maurice Lacroix...
[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix ELIROS Date 40mm LE 500 schwarz neu: Ich möchte hier meinen neuesten Fehlkauf an jemanden weitergeben der sie besser zu würdigen weiß. Heute erst angekommen. Aktueller LP 850€ Ich...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 im Überfullset: zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 mm Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben