möchte eine Maurice Lacroix haben

Diskutiere möchte eine Maurice Lacroix haben im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bezitze zur Zeit noch keine Uhr. Ich wollte aber schon immer eine Maurice Lacroix haben. Finde diese hier sehr schön. Könnt ihr...
A

Andreas1984

Vom Aussehen her absolut bildhübsch! :shock: :super:
Grüße,

Andreas

R

Rundstahl

In meinen Katalogen habe ich sie nicht gefunden, aber so ähnliche.

Da es ein deutscher Anbieter ist denke ich mal könnte sie eventuell echt sein.
Allerdings ohne Gewähr ;)

Aber schön ist sie. Vielleicht wissen die besseren Fachleute hier im Forum
etwas mehr, als meine Wenigkeit.

Allerdings was mich an den Verkauf stört, seine Bewertungen sind nur
privat, ich kann nicht erkennen warum er sie bekommen hat :?:

Bye
Jo

G

Geisterfahrer

Gast
Unter der ML Nummer finde ich folgendes.

ML- Les Classiques
Chronograph mit Mondphase und Datum
Herrenuhr Ref.Nr. LC1048-SS001-110
Quarzwerk
Edelstahl
Lederarmband
Saphirglas (unverkratzbar)
Bandabstoß 20mm
Wasserdicht 50m
Durchmesser 40mm, Höhe 10,5 mm

und das ist die Ebay ML

E

efango24

Themenstarter
Danke erstmal für die vielen Antworten.

Es ist dei fast allen Ebay angeboten der Maurice Lacroix LC1048-SS001-110 der gleiche Inhaber (Sabine Riske)

Man hat auch immer sogar ein 30 tägiges Rückgaberecht wenn man bei ihr über ebay kauft. Nicht nur 14 Tage wie sonst in ihrem Shop. Von daher denke ich zumindest das es in Ordnung geht oder?

Möchte jetzt nicht 400€ ausgeben um später zu erfahren das es ein Kopie, Fälschung oder sonst was ist.

Hier ist ihr dazugehöriger I-Net shop

http://www.nobeluhrenshop.de/

C

caramanga

bei dem Shop bzw. über ebay bei ihr habe ich auch schon mal gekauft. Genau so eine Uhr, allerdings mit Metallband. Das war an der einen Stelle nicht richtig verarbeitet, also habe ich sie zurückgeschickt. Kam dann nach ein paar Tagen repariert und mit einem fünf Euro-Schein wieder bei mir an. Das war so vor ungefähr anderthalb Jahren. Bislang läuft die Uhr ganz gut...

Thema:

möchte eine Maurice Lacroix haben

möchte eine Maurice Lacroix haben - Ähnliche Themen

• Möchte jemand (Ö) SIM-Karte tauschen?

Möchte jemand (Ö) SIM-Karte tauschen?: Hallo, Ich suche jemanden, der mit mir eine österreichische SIM-Karte (Yesss oder Bob) tauschen möchte. Ich möchte den Überwachungsmaßnahmen der...
  • 2 Seiko Uhren möchte gerne die Batterien wechseln, doch Böden sitzen Bomben Fest

2 Seiko Uhren möchte gerne die Batterien wechseln, doch Böden sitzen Bomben Fest: Hallo zusammen! Ich möchte gerne bei den beiden Uhren die Batterien wechseln bekomme aber die Böden nicht auf trotz Uhrmacher Werkzeug. Da bewegt...
  • Interessent möchte den Kauf UNBEDINGT über eBay abwickeln

Interessent möchte den Kauf UNBEDINGT über eBay abwickeln: Irgendwie kommt mir das gerade etwas komisch vor: Der Interessent möchte die Ware UNBEDINGT über eine (von mir noch zu startende) eBay Auktion per...
  • Möchte mich vorstellen

Möchte mich vorstellen: Hallo! Ich heiße Philipp und komme aus Österreich. Bin neu in der Welt der Uhren, da ich seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Omega De Ville...
  • Ein Kärntner möchte sich vorstellen!

Ein Kärntner möchte sich vorstellen!: Guten Abend im Forum! Seit Jahrzehnten trage ich Taschenuhren, dies allerdings eher als Gebrauchgegenstand. Allerdings sind mittlerweile auch...