Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Small Talk
Möcht ich mal loswerden...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="RiGa, post: 70241, member: 3005"] Liebe Freunde! Ja - es gibt definitiv eine [size=7][b]FORUMSSUCHT![/b][/size] Auch ich hätte nicht geglaubt, daß es bei mir - ich fühle mich doch eher rational denkend - in doch relativ kurzer Zeit ebenfalls zu einem suchtähnlichen Verhalten kommen würde. :-D Aber eine Nettigkeitsquote von - so aus "dem Bauch heraus" und trotz einiger "Querschläger", die jedoch von "Erheiterer" wieder wettgemacht werden - von 99,9%: Das gab's ja früher wohl nur bei KP-Abstimmungen. Und hier auf völlig freiwilliger und lockerer Basis! Und auch nicht zu vergessen: INPUT, INPUT, INPUT ...! Sind wirklich echt nett, die KameradInnen hier! Gruß, Richard PS: In Vor-Forumszeiten hatte ich zwar auch schon einige Uhren, wobei ich mittlerweile aber wirklich nur [u]eineinhalb[/u] als solche zu bezeichnen wage. Alles andere waren entweder Experimente (Breitling-Fake, man möge mir verzeihen :oops: ), Werbeuhren, Spontankäufe ... Mittlerweile habe ich schon ein schlechtes Gewissen meiner ersten Automatik [i](ja, ja - ist schon gut *streichel* bleibst ja eh mein Avatar) [/i]und meiner Familie gegenüber - die Schätzchen "vermehren" sich irgendwie ungewollt und unkontrollierbar (ich wage meiner Gattin den Kauf einer neuen von einem Forumsfreund noch nicht zu gestehen - habs ja eh noch nicht in Händen). :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Small Talk
Möcht ich mal loswerden...
Oben