Möcht ich mal loswerden...

Diskutiere Möcht ich mal loswerden... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich weiss, gab erst sowas ähnliches aber... Möchte hier einmal sagen das es eigentlich unglaublich ist, wie die meisten in diesem Forum es...
  • Möcht ich mal loswerden... Beitrag #1
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Ich weiss, gab erst sowas ähnliches aber...
Möchte hier einmal sagen das es eigentlich unglaublich ist, wie die meisten in diesem Forum es schaffen das man sich hier so wohl fühlt! hab mir gerade wieder mal einige Threads der letzten Zeit durchgelesen, und wenn ich mir so ansehe wie viele (oft eigentlich persönliche oder doch recht intime) Dinge hier erzählt werden spricht das doch sehr für dieses Forum und die Leute hier! Das man sich hier nach einiger Zeit richtig zuhause fühlt, und das es möglich ist über die unterschiedlichsten Themen zu diskutieren ohne sich Sorgen zu machen gleich niedergemacht zu werden wie woanders üblich (hier wird jemandem die eigene Meinung gelassen wenn ihr versteht..), finde ich echt toll, und jeder der länger hier ist weiss das es oft mehr ist als "nur" ein Uhr-Forum!

Möchte allen hier auf diesem Weg Danke sagen, und hoffen das es so gemeinschaftlich weitergeht!!

gglg Chris

Vielleicht is es die Uhrzeit oder auch der Alkohol das ich jetzt hier so rumsülz, aber ich denke ihr versteht mich schon... :wink:

• Möcht ich mal loswerden... Beitrag #2
M

muttenstrudel

Hallo Chris,

ich kann dir nur zustimmen. Eines der wenigen Foren mit Niveau und netten Leuten.

Grüße, muttenstrudel

• Möcht ich mal loswerden... Beitrag #3
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Liebe Freunde!
Ja - es gibt definitiv eine FORUMSSUCHT!

Auch ich hätte nicht geglaubt, daß es bei mir - ich fühle mich doch eher rational denkend - in doch relativ kurzer Zeit ebenfalls zu einem suchtähnlichen Verhalten kommen würde. :-D

Aber eine Nettigkeitsquote von - so aus "dem Bauch heraus" und trotz einiger "Querschläger", die jedoch von "Erheiterer" wieder wettgemacht werden - von 99,9%: Das gab's ja früher wohl nur bei KP-Abstimmungen.
Und hier auf völlig freiwilliger und lockerer Basis!
Und auch nicht zu vergessen: INPUT, INPUT, INPUT ...!

Sind wirklich echt nett, die KameradInnen hier!

Gruß, Richard

PS: In Vor-Forumszeiten hatte ich zwar auch schon einige Uhren, wobei ich mittlerweile aber wirklich nur eineinhalb als solche zu bezeichnen wage. Alles andere waren entweder Experimente (Breitling-Fake, man möge mir verzeihen :oops: ), Werbeuhren, Spontankäufe ...

Mittlerweile habe ich schon ein schlechtes Gewissen meiner ersten Automatik (ja, ja - ist schon gut *streichel* bleibst ja eh mein Avatar) und meiner Familie gegenüber - die Schätzchen "vermehren" sich irgendwie ungewollt und unkontrollierbar (ich wage meiner Gattin den Kauf einer neuen von einem Forumsfreund noch nicht zu gestehen - habs ja eh noch nicht in Händen). :wink:

• Möcht ich mal loswerden... Beitrag #4
Seeker

Seeker

Ich hasse mich dafür, daß ich dieses Forum gefunden habe .....

:wink:

Daniel

• Möcht ich mal loswerden... Beitrag #6
H

HolgerS

N Abend,

geht mir genau so.

Ich bin zwar in zwei anderen großen Foren auch registriert, aber dort bin ich eigentlich nie aktiv. Liegt wohl auch daran, daß ich mir (ausser einer Seiko MarineMaster) keine teure Uhr kaufen werde/würde. "Billige" Seikos, Orients etc. sind doch auch interessant. :-)

Hier ist es doch sehr nett...warum woanders schreiben... ;-)

Thema:

Möcht ich mal loswerden...

Möcht ich mal loswerden... - Ähnliche Themen

Philosophische Diskussion über den Sinn von Uhrendesigns - weniger ist mehr?: Hallo! Ich möchte hiermit eine Diskussion ins Leben rufen, welche sich mit Design von Uhren beschäftigt. Uhren sind nützliche Tools, die die...
Immer mal blau sein: Meine 104 St Sa A B E - Die klassische Fliegeruhr. EINE von 1000: Hallo liebe Uhren-Freaks, heute möchte ich mich an einer kleinen Uhrenvorstellung probieren. Es geht um eine Sinn 104, vielen natürlich bekannt...
"Der 40. Geburtstag, ein Wunsch und ein bisschen Terence Hill!" - Breitling B09 Premier Chronograph (Ref. AB0930D31L1P1): Liebe Uhrenliebhaber und Uhrenliebhaberinnen, nachdem ich ja zuletzt bereits ein paar meiner Uhren vorgestellt habe, mache ich heute mit einer...
Rolex Datejust 36mm Referenz 126200: Liebe Uhrforumgemeinde Ich habe wieder mal eine Uhrvorstellung, die zweite dieses Jahr und insgesamt. Eigentlich war weder die Uhr als solche und...
If you loved the small things in life…. Squale Super Remake 2022: Einleitung: Ich könnte diese Vorstellung einfach mit der Überschrift #Erster# beginnen, denn euch erwartet hier eine absolute Premiere. Ihr...
Oben