Möcht ich mal loswerden...

Diskutiere Möcht ich mal loswerden... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich weiss, gab erst sowas ähnliches aber... Möchte hier einmal sagen das es eigentlich unglaublich ist, wie die meisten in diesem Forum es...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Ich weiss, gab erst sowas ähnliches aber...
Möchte hier einmal sagen das es eigentlich unglaublich ist, wie die meisten in diesem Forum es schaffen das man sich hier so wohl fühlt! hab mir gerade wieder mal einige Threads der letzten Zeit durchgelesen, und wenn ich mir so ansehe wie viele (oft eigentlich persönliche oder doch recht intime) Dinge hier erzählt werden spricht das doch sehr für dieses Forum und die Leute hier! Das man sich hier nach einiger Zeit richtig zuhause fühlt, und das es möglich ist über die unterschiedlichsten Themen zu diskutieren ohne sich Sorgen zu machen gleich niedergemacht zu werden wie woanders üblich (hier wird jemandem die eigene Meinung gelassen wenn ihr versteht..), finde ich echt toll, und jeder der länger hier ist weiss das es oft mehr ist als "nur" ein Uhr-Forum!

Möchte allen hier auf diesem Weg Danke sagen, und hoffen das es so gemeinschaftlich weitergeht!!

gglg Chris



Vielleicht is es die Uhrzeit oder auch der Alkohol das ich jetzt hier so rumsülz, aber ich denke ihr versteht mich schon... :wink:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.718
Ort
Wien Floridsdorf
Liebe Freunde!
Ja - es gibt definitiv eine FORUMSSUCHT!

Auch ich hätte nicht geglaubt, daß es bei mir - ich fühle mich doch eher rational denkend - in doch relativ kurzer Zeit ebenfalls zu einem suchtähnlichen Verhalten kommen würde. :-D

Aber eine Nettigkeitsquote von - so aus "dem Bauch heraus" und trotz einiger "Querschläger", die jedoch von "Erheiterer" wieder wettgemacht werden - von 99,9%: Das gab's ja früher wohl nur bei KP-Abstimmungen.
Und hier auf völlig freiwilliger und lockerer Basis!
Und auch nicht zu vergessen: INPUT, INPUT, INPUT ...!

Sind wirklich echt nett, die KameradInnen hier!

Gruß, Richard

PS: In Vor-Forumszeiten hatte ich zwar auch schon einige Uhren, wobei ich mittlerweile aber wirklich nur eineinhalb als solche zu bezeichnen wage. Alles andere waren entweder Experimente (Breitling-Fake, man möge mir verzeihen :oops: ), Werbeuhren, Spontankäufe ...

Mittlerweile habe ich schon ein schlechtes Gewissen meiner ersten Automatik (ja, ja - ist schon gut *streichel* bleibst ja eh mein Avatar) und meiner Familie gegenüber - die Schätzchen "vermehren" sich irgendwie ungewollt und unkontrollierbar (ich wage meiner Gattin den Kauf einer neuen von einem Forumsfreund noch nicht zu gestehen - habs ja eh noch nicht in Händen). :wink:
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Ich hasse mich dafür, daß ich dieses Forum gefunden habe .....

:wink:

Daniel
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Abend,

geht mir genau so.

Ich bin zwar in zwei anderen großen Foren auch registriert, aber dort bin ich eigentlich nie aktiv. Liegt wohl auch daran, daß ich mir (ausser einer Seiko MarineMaster) keine teure Uhr kaufen werde/würde. "Billige" Seikos, Orients etc. sind doch auch interessant. :)

Hier ist es doch sehr nett...warum woanders schreiben... ;)
 
Thema:

Möcht ich mal loswerden...

Möcht ich mal loswerden... - Ähnliche Themen

Ein Leidensweg zum Glück: Tudor Black Bay Fifty-Eight 925: Vorwort (post scriptum): Jetzt ist es doch eine sehr lange Vorstellung geworden in der ich nicht nur eine Uhr vorstelle, sondern einen kurzen...
Meine absolute Traumuhr - Rolex Datejust 41 Rhodium <3: Hallo liebe Forums-Community, Dies ist das erste Mal dass ich hier im Forum vorstellig werde für einen richtigen eigenen Beitrag. Das muss...
„Hast du immer noch dieses altbackene Teil am Handgelenk?“ - Rolex Milgauss 116400: Prolog Irgendwo in Alaska - Mittagszeit - eine Gruppe von Wissenschaftlern saß in der Kantine von Unit 66, einer geheimen Forschungsanlage des...
[Erledigt] Casio DW-290 mit defektem Armband: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Einmal Rolex (DateJust) bitte - dazu gern eine Santos von Cartier, das ist alles: Hallo liebe Forumsmitglieder Nachdem ich in meiner letzten Vorstellung euch von der langen Reise der Omega Speedmaster berichtet habe - sie war...
Oben