Modeuhren mit Schweizer Werk?

Diskutiere Modeuhren mit Schweizer Werk? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi All, würde gerne Modeuhren sammeln, aber sie müssen ein Schweizerautomatikwerk haben und das ist sehr sehr selten. Es gibt eine Louis Vuitton...
A

atenza_m3

Themenstarter
Hi All,
würde gerne Modeuhren sammeln, aber sie müssen ein Schweizerautomatikwerk haben und das ist sehr sehr selten.
Es gibt eine Louis Vuitton Uhr mit echtem Vajoux Werk und Armanis mit ETA Werk.
Weitere Modeuhren mit Schweizerautomatikwerk kenne ich nicht, hat da vielleicht noch eine Idee??

grüße
atenza

R

Rundstahl

Ich weiß nicht, was Gestern mit mir los war, musste erst mal meinem Müll entsorgen :oops:

Welche Art von Modeluhren sucht du den, für Männer oder für Frauen oder ist das egal?

Bye
Jo

DocThor

DocThor

Bogner hat doch auch so was oder...Spike2007 hatte eine zum Verkauf...

Oberlix

Oberlix

DocThor schrieb:
Hi.

Ja hatte ich eine Sportomat XL in schwarz. Aber die ist schon weg. Die Uhr ist nicht mehr auf den Markt aber wenn du Googelst oder bei Ebay schaust bekommst du sie manchmal um 200 Euro . Sie gibt es auch noch mit Cremefarbenen Zifferblatt.

Viel Glückt.

PS : Wird von Bruno Söhnle hergestellt die auch mit >Mühle zusammenarbeiten. Qualität ist super .

A

atenza_m3

Themenstarter
Rundstahl schrieb:
Ich weiß nicht, was Gestern mit mir los war, musste erst mal meinem Müll entsorgen :oops:

Welche Art von Modeluhren sucht du den, für Männer oder für Frauen oder ist das egal?

Bye
Jo
Hi,
macht ja nix, bin ja so gut wie neu im Forum :)also ich suche Männeruhren.

Atenza
DocThor hat Folgendes geschrieben:

Hi.

Ja hatte ich eine Sportomat XL in schwarz. Aber die ist schon weg. Die Uhr ist nicht mehr auf den Markt aber wenn du Googelst oder bei Ebay schaust bekommst du sie manchmal um 200 Euro . Sie gibt es auch noch mit Cremefarbenen Zifferblatt.

Viel Glückt.
Die Bogner Automatik ist schick und kostet 320€ neu im Shop. Eine überlegung Wert,danke. Gibt es noch mehr Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus

eastwest

eastwest

atenza_m3 schrieb:
Gibt es noch mehr Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus
Werbung in eigener Sache: Habe gerade einige Uhren in den Markt gestellt. Da ist auch eine schöne Cerutti dabei.

eastwest

G

Geisterfahrer

Gast
Sind nicht alle Uhren Modeuhren!?
Wir wählen nach Aussehen, Technik, und nicht zuletzt nach Name der Herstellers aus. Also nach Kriterien die uns die Werbung ins Ohr gesetzt hat.
Ein Uhr ohne modische Aspekte wäre eine:
perfekt Ablesbare, robuste, extrem gut tragbar, genau gehende Funkuhr mit höchstens 3 Zeigern oder einer Digiamzeige. Und so was bekommt man ab 39€

Geist

R

Rundstahl

Zum meinem Leidwesen sind es keine Modeluhren die eastwest in dem Marktplatz
gestellt hat, aber wenn ich die sehe, werde ich richtig
.

Bye
Jo

Thema:

Modeuhren mit Schweizer Werk?

Modeuhren mit Schweizer Werk? - Ähnliche Themen

• Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT

Die teure Modeuhr : Bell & Ross BR V2-93 GMT: Hallo Freunde, momentan ist ja echt das GMT-Fieber angebrochen. Rolex krempelt sein GMT-Master Lineup um, die Preise jagen in den Himmel. Es ist...
  • MODEUHREN-TOP oder FLOP?

MODEUHREN-TOP oder FLOP?: Hallo an alle! Ich bin neu hier dabei und dachte mir ich probiere mal das Forum aus. Im Vergleich zu vielen hier steh ich quasi noch ganz am...
  • [Reserviert] CAGARNY6850 Modeuhr, Quarz mit Datumsanzeige

[Reserviert] CAGARNY6850 Modeuhr, Quarz mit Datumsanzeige: Hallo an alle Uhren-Nerds, ich bin (mal wieder) dabei meine Boxen auszudünnen: Modische Quarzuhr. Tech.-Daten von der Seite des...
  • [Erledigt] JOWISSA Swiss Made Modeuhr ETA Werk neuwertig

[Erledigt] JOWISSA Swiss Made Modeuhr ETA Werk neuwertig: Hallo, biete euch diese Uhr meiner Mutter an. JOWISSA ETA Quartz Schmuckuhr in tadellosem Zustand. SIEHE FOTOS! Im Kaufhaus kostet die...
  • Uhrenbestimmung Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt

Uhrenbestimmung Hilfe bei Uhrenidentifikation, Modeuhr mit Sonnenstrahlzifferblatt: Hallo miteinander, erkennt jemand die Uhr auf dem Foto und kann mir das Modell bzw. die Marke nennen. Ich habe diese Uhr einmalig gesehen und...