Kaufberatung Moderne und wertige Funk-Wanduhr gesucht - wer hat einen guten Tipp?

Diskutiere Moderne und wertige Funk-Wanduhr gesucht - wer hat einen guten Tipp? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer neuen Wanduhr. Die Anforderungen sind: Marken-Funkwerk, eine hochwertige Verarbeitung (kein...
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Wanduhr. Die Anforderungen sind: Marken-Funkwerk, eine hochwertige Verarbeitung (kein Plastik-Schrott) und modernes Design. Gerne analoge Anzeige, aber eine ausgefallene Digitalanzeige wäre auch denkbar.

Hat jemand einen guten Tipp im Preisbereich 100,- bis etwa 200,- EURO? Gerne mit Foto und Bezugsquelle (Link)

Freue mich auf zahlreiche Antworten!

Liebe Grüße vom Bodensee

Frank

Thema:

Moderne und wertige Funk-Wanduhr gesucht - wer hat einen guten Tipp?

Moderne und wertige Funk-Wanduhr gesucht - wer hat einen guten Tipp? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - Ungetragen

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - Ungetragen: Hallo zusammen, hier biete ich eine untragene Dresswatch mit dem seltenen skelettierten Miyota 6T 33 Handaufzugswerk an: Die Vratislavia...
  • Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features

Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features: Guten Morgen zusammen. Zwei meiner Jungs haben gestern ein Zeugnis mit einem Schnitt von 1,x zuhause abgeliefert und Papa und Mama mächtig stolz...
  • Klassik trifft Moderne oder Frederique Constant Ref. FC750DG4H6

Klassik trifft Moderne oder Frederique Constant Ref. FC750DG4H6: Hallo an alle Uhrenfreunde Vor ungefähr einem Jahr hörte ich von dieser Uhr, fand das Thema mehr als spannend. Reine Smartwatches kommen für mich...
  • [Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design

[Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Baroncelli II Mondphase. Die Uhr besitzt eine...
  • Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...