Moderne Skeleton Uhren

Diskutiere Moderne Skeleton Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi zusammen, immer wieder stelle ich fest, dass mit moderne und technische Skelettuhren gefallen. Nicht dir barocken Teile wie Benzinger (wenn...
G

Gast99554

Gast
Hi zusammen,

immer wieder stelle ich fest, dass mit moderne und technische Skelettuhren gefallen. Nicht dir barocken Teile wie Benzinger (wenn auch natürlich gut gemacht) sondern eher wie die folgenden:

Zenith Defy
Zenith_Double_Tourbi_PR_2-768x1091-721x1024.jpg
Code41
1140.X41-Bluegrey-hand-red-.jpg
Bvulgari Octo
Bvlgari-Octo-Finissimo-Skeleton-Black-Edition-1.jpg

Allerdings kenne ich da leider nicht so viele Modelle und hab einfach keinen Überblick über den Markt.
Welche Modelle kennt ihr denn dahingehend?
Preis spielt erstmal keine Rolle, da keine Kaufberatung sondern Marktsondierung.
Wenn ich mir eine kaufe sind eh maximal 4k möglich und das auch erst wieder in ein paar Jahren :-)

Freue mich auf euren Input - wohlwissend, dass das hier eher eine Nische ist.

LG
 
G

Gast99554

Gast
Stimmt die hatte ich ganz vergessen. Ist ein cooles Teil... Wobei ich die Bandlösungen bei diesem Modell etwas unglücklich finde.
Danke :-)
 
G

Gast99554

Gast
Die Edox ist richtig scharf. Die TAG ebenso, die CW kommt irgendwie nicht so richtig rüber...

Cool, dass hier echt ein bisschen ein Überblick zusammenkommt.
 
G

Gast99554

Gast
Die Ulysse ist unfassbar cool.
Die CW irgendwie nicht. Hat halt ein Saphir ZB. Finde ich aber nicht so cool wie dieses technisch krasse Skelett - aber dafür ist sie auch bezahlbar ;-)
 
Spatz

Spatz

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
149
Ort
Bayern
ich mag die Skeletons auch. Ein paar der hier vorgestellten Uhren habe ich auch in meiner Box.
 
Thema:

Moderne Skeleton Uhren

Moderne Skeleton Uhren - Ähnliche Themen

Chronographen mit skelettiertem Werk oder zumindest offenem Blatt: Liebe Uhrenfreunde, ich habe Lust auf eine Uhr mit skelettiertem Werk oder zumindest offenem Blatt, und zwar in einem möglichst modernen...
Zenith Defy Classic Skeleton - Erfahrungen mit "Skelett Uhren": Hallo Liebe Uhrenliebhaber, bin seit ca. 4-5 Jahren im Uhrengame und habe mich kontinuierlich hochgesammelt. Es fing alles mit einer Seiko...
Die etwas andere Uhr, oder „Manches braucht seine Zeit“ Ulysse Nardin Torpilleur Weiß: Seiko, Dugena, Eterna, Formex, Omega, Mido, Junghans und noch so manch andere Uhr weiterer Hersteller kreuz(t)en im Laufe der Jahre meinen Weg...
Wer kein Niveau hat kauft sich Kultuhr: Alles ist käuflich ..nun ja für Alles gilt das nicht glücklicherweise nicht :-). Im Laufe der Uhrengeschichte gibt es einige Uhren die im Laufe...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Oben