moderne Damenuhr für Frau die gern Männeurhren trägt

Diskutiere moderne Damenuhr für Frau die gern Männeurhren trägt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Community, Ich suche eine Damenuhr für eine Frau die gerne Männeruhren trägt :-) Meine Frau trägt sehr gerne meine Tag Heuer...
Z

zapate

Themenstarter
Hallo liebe Community,

Ich suche eine Damenuhr für eine Frau die gerne Männeruhren trägt :-)

Meine Frau trägt sehr gerne meine Tag Heuer Carrera obwohl diese viel zu groß für sie ist.

Ich suche also eine sportliche Uhr, gerne mit dunklerem oder silbernen Ziffernblatt. Schön wäre es wenn die Uhr einige Diamanten hat und nicht gerade aus der 2010er Kollektion ist damit man die Uhr bei eBay kriegt.

ich suche schon seit Wochen und finde einfach nichts gescheites

mein absoluter Favorit ist diese hier nur leider etwas zu teuer. Mein Limit liegt bei 2000 €:

uhr_omega_deville.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

moderne Damenuhr für Frau die gern Männeurhren trägt

moderne Damenuhr für Frau die gern Männeurhren trägt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - Ungetragen

[Erledigt] Vratislavia Conceptum Avantgarde Moderne - Ungetragen: Hallo zusammen, hier biete ich eine untragene Dresswatch mit dem seltenen skelettierten Miyota 6T 33 Handaufzugswerk an: Die Vratislavia...
  • Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features

Kaufberatung Kinderuhren mit modernen Features: Guten Morgen zusammen. Zwei meiner Jungs haben gestern ein Zeugnis mit einem Schnitt von 1,x zuhause abgeliefert und Papa und Mama mächtig stolz...
  • Klassik trifft Moderne oder Frederique Constant Ref. FC750DG4H6

Klassik trifft Moderne oder Frederique Constant Ref. FC750DG4H6: Hallo an alle Uhrenfreunde Vor ungefähr einem Jahr hörte ich von dieser Uhr, fand das Thema mehr als spannend. Reine Smartwatches kommen für mich...
  • [Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design

[Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Baroncelli II Mondphase. Die Uhr besitzt eine...
  • Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...