Kaufberatung Moderne Damenuhr für den Alltag

Diskutiere Moderne Damenuhr für den Alltag im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, nachdem ich nun meine tolle Certina DS-1 habe, ist auch meine Freundin so ein wenig auf den Geschmack gekommen und sucht eine...

Vernomeno

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich nun meine tolle Certina DS-1 habe, ist auch meine Freundin so ein wenig auf den Geschmack gekommen und sucht eine neue Uhr.

So das absolut Richtige haben wir bis jetzt aber noch nicht gefunden. Ich finde dies im Damen-Segment deutlich schwieriger. Daher brauche ich nun nochmals eure Hilfe. :)

Die Eckdaten:
  • Preis bis max. 200 EUR (daher ist auch Quarz möglich und für sie evtl. sogar besser)
  • max. 36 mm
  • gut ablesbar, man sollte auch die Zeit erkennen können
  • kein Gold, nicht mal ein bisschen
  • Ziffernblatt nicht weiß oder silber
  • Farbkontrast darf vorhanden sein

Hier mal zwei Uhren, die ihr optisch ganz gut gefallen und die in die richtige Richtung gehen:

JACQUES LEMANS KERAMIK - 42-7A

1606678297474.png

JACQUES LEMANS MILANO - 1-2024D

1606678373935.png

Ich hoffe ihr habt evtl. noch ein paar Ideen.

Gruß
Lukas

Thema:

Moderne Damenuhr für den Alltag

Moderne Damenuhr für den Alltag - Ähnliche Themen

SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
Omega De Ville Trésor: Die neue Leichtigkeit des Uhren-Daseins Referenz: 435.13.40.21.02.001: Liebe Forumsgemeinde, nach über 2 Jahren möchte ich euch heute wieder Mal einen Neuerwerb vorstellen, zumal mich ja einige nette Mit-Insassen...
Kaufberatung Besonderer Schlussstein gesucht - elegant, sportlich, helles Zifferblatt: Mit gerade einmal 34 Jahren und nach nur zweieinhalb Jahren in diesem Hobby nun also die Suche nach der letzten Uhr? Die Krönung, der...
Eine gebrochene Lanze für: Tag Heuer Aquaracer WBD2112.BA0928: Hallo werte Foristi! Die (An-)Sammlung wurde weiter reduziert und umgebaut. Ich möchte mich auf ein schönes Dreiergespann konzentrieren, evtl...
Oben