[Crowdfunding] Modern Vintage Industrial Design Automatic Watches

Diskutiere Modern Vintage Industrial Design Automatic Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter - eine interessant gestaltete Dresswatch mit solider Technik zu einem sehr günstigen Preis. Die Uhr kostet ab...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - eine interessant gestaltete Dresswatch mit solider Technik zu einem sehr günstigen Preis. Die Uhr kostet ab 149 US $, inkl. Versand nach Deutschland. Einfuhrgebühren kommen noch oben drauf, aber beim derzeitigen Stand des Dollars mit dann ca. 160 Euro, ist die Uhr definitiv nicht teuer zu nennen. - Das Design wird sicher nicht jedem gefallen, ragt aber doch aus dem täglichen Einerlei heraus. Soweit es mich betrifft bedaure ich fast, dass die Uhr nicht ein wenig teurer angeboten wird, dafür aber mit einem Miyota 9015 oder einem Selitta Werk. Nicht dass das Seiko Kaliber schlecht wäre, aber trotzdem....

Hier die Specs:

Auto-Specs.jpg

Und hier eine Reihe von Bildern:

Auto-1.jpg

Auto-2.jpg

Auto-3.jpg

Auto-4.jpg

Auto-5.jpg

Auto-6.jpg

Auto-7,5.jpg

Auto-7.jpg

Auto-8.jpg

Hier noch der Link: USD149 Modern Vintage Industrial Design Automatic Watches

Beste Grüße.... Franz

39 mm

39 mm

Modernes Design, durchaus gefällig und mal was anderes. Es gibt Farbkombinationen, die mir gefallen, wenn das Datumsfenster nicht grad weiß ist. Für den Preis eine Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
fantomaz

fantomaz

Die allererste Uhr mit Datum auf 1700 bei der mir das Datum dort gefällt,
wahrscheinlich weil es hervorgehoben wurde und nicht nur ein Loch im ZB ist.

Auch die dunkle mit dem roten Date Schriftzug, gefällt mir, da könnt eich schwach werden.

Nicht schlecht!

Uhrbene

Uhrbene

Wider Erwarten gefällt mir das Teil - ist mal ne Abwechslung.

Thema:

Modern Vintage Industrial Design Automatic Watches

Modern Vintage Industrial Design Automatic Watches - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ollech Wajs Diver 2824-2 Vintage-Mod

[Verkauf] Ollech Wajs Diver 2824-2 Vintage-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Ollech & Wajs Diver, mit Eta 2824-2. Sie hat einen Durchmesser von 42 mm ohne Krone und angenehmen 46...
  • [Reserviert] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas

[Reserviert] Seiko Military Vintage Mod Saphirglas: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier einen Seiko Mod an. Es...
  • [Erledigt] Seiko SKX Vintage Patina Mod

[Erledigt] Seiko SKX Vintage Patina Mod: Hallo, Ich muss meine Seikosammlung aufgrund von Veränderungen und Neuanschaffungen etwas ausdünnen. Ich biete hier meinen Seiko Mod an. Es...
  • [Verkauf] Tropic Basket Weave Curved Swiss Made MOD DEP Inox Buckle Vintage 18mm

[Verkauf] Tropic Basket Weave Curved Swiss Made MOD DEP Inox Buckle Vintage 18mm: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J For sale from my personal...
  • [Erledigt] Seiko SNX Mod - Gilted Vintage

[Erledigt] Seiko SNX Mod - Gilted Vintage: Einiges geht wieder im Verkauf, hiermit ein schöner Dresser :-) Erst zur standard Datei: - Durchschnitt 38 mm - Stegbreite 19 mm - Automatikwerk...