Modena Uhrenmarke?

Diskutiere Modena Uhrenmarke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kennt diese Marke und Uhr? :?: :?: :?: :?: :?: http://i216.photobucket.com/albums/cc305/Lexington_album/PIC06195.jpg
  • Modena Uhrenmarke? Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
Bilder bitte nur <=800x600
 
  • Modena Uhrenmarke? Beitrag #3
G

Geisterfahrer

Gast
Sarkasmusmodus an:
Tolles Teil!
Sarkasmusmodus aus...

Kenne viele Uhren mit allen möglichen Namen aus der Zeit. Und wenn da nicht rein Zufällig ein absolut, seltenes, hochwertiges, goldenes, handverziertes Werk drin ist......solltest du das Teil in die Tonne zurück legen.

Geist :wink: :wink: :wink:
 
  • Modena Uhrenmarke? Beitrag #4
F

Franziskuss

Gast
Schon mal Post vom :evil: bekommen?
 
Thema:

Modena Uhrenmarke?

Modena Uhrenmarke? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Uhrenmarke ??: Hallo zusammen:winken: Ich habe eine Frage an euch alle. Wer kennt die Marke -- Tinarex Watch Company -- ??? Im Internet kann ich nichts finden...
Neue Uhr: Nove Modena Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 13,7mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Swiss Ronda Z60 Gangreserve: 4 Jahre Preis: Ab 470 USD Link: Modena...
Marke Swistar - Bezug zur Schweiz?: Ich habe aus einem Nachlass eine Quarz-Damenuhr der Marke Swistar. Die Uhr ist ca. 20 Jahre alt und wurde wohl in Dubai gekauft. Auf dem...
Uhrenbestimmung

Uhrenmarke

Uhrenbestimmung Uhrenmarke: Hallo, ich habe von meinen Opa diese schöne Uhr bekommen, leider finde ich nichts, was für eine Uhrenmarke das ist. Vieleicht kennt ja einer...
Uhrenmarke Prevetti?: Hallo zusammen ich bin gerade auf eine Uhr gestoßen die mir optisch sehr gut gefällt . Es handelt sich um eine Prevetti Sunbeam. Von der Marke...
Oben