Modena Uhrenmarke?

Diskutiere Modena Uhrenmarke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wer kennt diese Marke und Uhr? :?: :?: :?: :?: :?: http://i216.photobucket.com/albums/cc305/Lexington_album/PIC06195.jpg
G

Geisterfahrer

Gast
Sarkasmusmodus an:
Tolles Teil!
Sarkasmusmodus aus...

Kenne viele Uhren mit allen möglichen Namen aus der Zeit. Und wenn da nicht rein Zufällig ein absolut, seltenes, hochwertiges, goldenes, handverziertes Werk drin ist......solltest du das Teil in die Tonne zurück legen.

Geist :wink: :wink: :wink:
 
Thema:

Modena Uhrenmarke?

Modena Uhrenmarke? - Ähnliche Themen

Cover Chronograph: Hallo, ihr kennt euch doch bestimmt gut aus. Kennt jemand die Uhrenmarke cover Heute gab es bei 1.2.3.tv die Uhr für 209 Euro. Cover...
[Suche] VW 100000 km damenuhr Modena: Hallo zusammen Ich schreibe Ihnen mit der Hoffnung, dass ich finde, was ich auf der Suche bin. Ich sammle vw 100000km Jubiläumsuhr für cca 6...
Was haltet ihr von der Marke Straton?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mein Thread ist im richtigen Themenbereich. Ich wollte fragen, was ihr von der Marke Straton haltet? Ich...
Magnum 1930: Kennt hier jemand Uhren der Marke Magnum 1930. Hintergrund, bei der Norma werden ab Mittwoch welche zum Verkauf angeboten. Ich weiß, nicht...
A Small Town in Germany: Sorry John . . Ich merke dass über 50% meiner kleinen Sammlung stammt aus einem kleinem Gebiet um den Bahnhof in einer außerdem nicht sehr...
Oben