Modemburner! Ene Besuch em Zoo

Diskutiere Modemburner! Ene Besuch em Zoo im Small Talk Forum im Bereich Community; Nach den Autos gestern, wurde heute der wohl vorerst letzte schöne Tag bevor es endgültig in den Urlaub geht genutzt, um einen Tag im Wuppertaler...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Nach den Autos gestern, wurde heute der wohl vorerst letzte schöne Tag bevor es endgültig in den Urlaub geht genutzt, um einen Tag im Wuppertaler Zoo zu verbringen.

http://www.wuppertaler-zoo.de/

Die Anlage ist sehr weitläufig, und zeichnet sich dadurch aus daß das Gelände ziemlich hügelig ist. Den Tieren stehen riesige Freiflächen zu Verfügung, die es ihnen erlauben sich in Gebiete zurückzuziehen die für keinen Besucher einsehbar sind...

Nun zu den Bewohnern...

Man beachte die Beinhaltung... :lol:

Sonne mach mich Neger...

...und doch noch mal den Macho raushängen lassen... 8)

..davon völlig unbeindruckt der Nachwuchs

Siesta I...

Siesta II...

Alles im Blick...

Ein lustiger Vertreter seiner Art, das Pinselohrschwein...

Die sieht so richtig zum mitnehmen aus, die Sandkatze... :wink:

Man sieht vor lauter Geweih kein Rentier mehr...

Trörö, auch hier gibts Nachwuchs...

Die einen hat die Mittagsmüdigkeit überfallen...

...dafür machen andere einen Verdauungsspaziergang

Ein wahrer Riese, der Kodiakbär - er erreicht eine Länge von bis zu 320 cm, eine Schulterhöhe von bis zu 105 cm und kann bis zu stolze 750 kg Körpergewicht erreichen. Da bekommt man trotz breiten Graben dazwischen einen riesiegen Respekt...

Ich hoffe Euch hat der Ausflug ähnlich viel Spass gemacht wie mir... :wink:

D

Django

Oh, der Bär scheint aber keinen guten Tag zu haben :(

ringer2000

ringer2000

also erst mal vielen dank für diese tolle überschrift !!!

dank dsl @ home ging es dann doch flott.

lovely stefan,
hier sind wohl eher alle an einer fotostrecke von deiner begleitung interessiert, als an langbeinigen flamingos und eher an ihrem "bären".
überrrasch uns doch einfach mal.

guten start in die woche und nichts für ungut
ringer

ringer2000

ringer2000

ich mein,
leoparden outfit wär auch toll !!!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr schöne Impressionen!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Modemburner! Ene Besuch em Zoo

Modemburner! Ene Besuch em Zoo - Ähnliche Themen

• Mays-Berlin (P)Amsterdam vintage Panerai strap - A fully handmade strap in progress! Modemburner!

Mays-Berlin (P)Amsterdam vintage Panerai strap - A fully handmade strap in progress! Modemburner!: Hallo liebe User, letztes Jahre hatten Anna und ich die Gelegenheit genutzt und waren auf dem PDay. Am Tag der Abreise ging unser Zug erst am...
  • Meine Neue: Steinhart Marine Chronograph Edizione BRONZO (Modemburner!!!)

Meine Neue: Steinhart Marine Chronograph Edizione BRONZO (Modemburner!!!): Hallo zusammen, na, das ist/war doch mal wieder eine Uhr... Direkt nach der Vorstellung auf Facebook, quollen die weltweiten Foren über vor...
  • Ω Vorstellung Omega SMP 300m Keramik, blau (Modemburner!) Ω

Ω Vorstellung Omega SMP 300m Keramik, blau (Modemburner!) Ω: Hallo Uhrenfreunde! Durch meine derzeitig doch häufigen Tauschgeschäfte, komme ich kaum zu einem Vorstellungsthread. ;-) Die Omega SMP 300 hat...
  • Unsere neuen Vintagestyles - MODEMBURNER -

Unsere neuen Vintagestyles - MODEMBURNER -: Hallo liebes Forum, heute wollte ich euch unsere neuen Vintagestyle-straps vorstellen, bevor sie den Weg zu ganz vielen PAM Trägern finden. Nach...