Modellbau

Diskutiere Modellbau im Small Talk Forum im Bereich Community; hat es hier jemand der sich für RC-Modellbau interessiert?
  • Modellbau Beitrag #1
E

eriberto

Themenstarter
hat es hier jemand der sich für RC-Modellbau interessiert?

• Modellbau Beitrag #3
E

eriberto

Themenstarter
was hast du denn für welche?

• Modellbau Beitrag #4
J

Joelda

Gast
Hei eriberto,

RC-Car's
1. Verbrenner Smartech Winner one mit LRP Z18S pro
2. Verbrenner Serpent 835 mit getunter NovaMega SX-15T TURBO 7P-EVO4
3. Elektro X-Ray T1R mit Brushless System Novak GTB & Velociti 3.5R

Boote
1. Graupner Commander mit Hopf Viper 600
2. Graupner GiantRacer mit 3 Hopf Viper 600
3. Robbe Najade mit 2 Hopf Viper 800 (noch im Bau)

und mit was bist Du vertreten?

Gruss
Jørg

• Modellbau Beitrag #5
H

HolgerS

Ich hab auch nen paar Flugzeuge (alles Elektro), 2-3 Autos (alte Schätzchen), nen Heli (Fernost-Billigteil, aber fliegt) und nen Boot (Robbe Princess, noch nie in Betrieb genommen).
Habe momentan aber einfach wenig Zeit und Lust zum RC-Hobby... :(

Thema:

Modellbau

Modellbau - Ähnliche Themen

Weihnachten 2021: Liebe Forumbeteiligte, der Oelfinger wünscht euch ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Auch wenn es manchmal zu Disputen kommt...
Vorstellung und eine Frage zu einem FHS Schwebeankerwerk aus einer Buffetuhr: Einen schönen guten Abend miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich eine Frage stelle. Mein Name ist Stefan, ich...
Standuhr ohne Funktion: Hallo Uhren Freunde , habe mich bei Euch angemeldet , weil ich eine Problem mit einer Standuhr habe , kurz zu mir, bin schon gerade Ü 60 gworden...
[Erledigt] Citizen Eagle 7, 8200-R08848 RC: "Citizen Eagle 7", 8200-R08848 RC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
7750 läuft plötzlich lageabhängig nicht mehr?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, daher erst mal eine kurze Vorstellung. Ich mache Modellbau und Autorestaurationen seit Jahren und habe...
Oben