Modellautos 1/87

Diskutiere Modellautos 1/87 im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, habe mir überlegt meine Modellautosammlung zugunsten einer Uhr zu verkaufen. :lol: :lol: Da ich schon länger nicht mehr...
D

Django

Themenstarter
Hallo Leute,
habe mir überlegt meine Modellautosammlung zugunsten einer
Uhr zu verkaufen. :lol: :lol:
Da ich schon länger nicht mehr sammle,bin ich nicht mehr auf dem
laufendem Stand wo man gut verkaufen kann. :cry:
Habt Ihr einen Vorschlag,oder kennt gar jemand ein Forum ?? :idea:
Dank für die Hilfe :!:
Gruss Ingo

striehl

striehl

worthless_thread_wo_pics.gif

D

Django

Themenstarter
Hallo Striehl,
leider öffnet mein Pc Dein Bild nicht :roll:

PS:Dein Traktor wäre in rot schöner :lol: ,ich sag das weil meiner rot ist :wink:

eastwest

eastwest

Django schrieb:
Hallo Leute, habe mir überlegt meine Modellautosammlung zugunsten einer Uhr zu verkaufen. :lol: :lol: Da ich schon länger nicht mehr sammle,bin ich nicht mehr auf dem laufendem Stand wo man gut verkaufen kann. :cry:

Tu's nicht! In fünf Jahren oder so ärgerst Du Dich maßlos, und dann sind sie alle weg!

eastwest, der selber alles (un-)mögliche sammelt

Thema:

Modellautos 1/87

Modellautos 1/87 - Ähnliche Themen

Citizen Promaster Sky AS 2031-57E und Citizen Promaster Sky CB0230-81E: Hallo, ich wende mich hier an alle Citizen Kenner die mir etwas weiterhelfen können. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Citizen AS 2020 ,(ich...
[Erledigt] Junghans Kaliber 87 Vintageuhr 35 mm in GP Germany: Hallo Uhrengemeinde insbesondere Vintageuhren Fans von Junghans Uhren. Seit vielen Jahren habe ich diese Junghans Kaliber 87 in meiner Sammlung...
Glashütte Damenuhr Gold Quarz: Hallo liebe Damen und Herren des Forums :) Ich habe eine Uhr von der Lebensgefährtin meines Opas bekommen und wollte sie ihr etwas aufhübschen...
Pobeda 2604: Hallo Leute, ich bräuchte bitte einmal wieder eure Hilfe. Ich habe einen Pobeda 2604 revisioniert und ich merke, sobald ich das Kanonen?Ritzel...
Skelettierte Uhr gesucht: Hallo, bin neu hier im Forum und bin kein allzu Uhren-verrückter. Ich hab mir irgendwann mal ca. 2013 eine Omega Seamaster AT (Ryder cup)...
Oben