Modell dieser Ebel Damenuhr? 18kt Gold

Diskutiere Modell dieser Ebel Damenuhr? 18kt Gold im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, kann mir Jemand Informationen zu diesem Erbstück geben? Außer der Marke und dem Goldgehalt konnte ich bisher nichts heraus...
U

UhnJot

Themenstarter
Hallo Zusammen,

kann mir Jemand Informationen zu diesem Erbstück geben? Außer der Marke und dem Goldgehalt konnte ich bisher nichts heraus finden. Ich bin für jede Information dankbar, die mir hilft zu entscheiden, was ich mit diesem hübschen Stück anstellen soll.

IMG_4161.jpg

Anhänge

• IMG_4163.jpg
    IMG_4163.jpg
    227 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4166.jpg
    IMG_4166.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4169.jpg
    IMG_4169.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 16
mistertomcat

mistertomcat

Scheint eine Quarzuhr zu sein... die Größe wäre noch interessant... Herren- Damenuhr... unisex?
was ich mit diesem hübschen Stück anstellen soll
... behalten oder verkaufen... das musst Du schon selbst entscheiden... den VK-Wert ermittelt man am besten über das Goldgewicht... diese Modelle sind "out of time" und werden kaum nachgefragt.

B

Bodega

Hab ich ein Knick in der Optik oder sitzt das Blatt bzw der Schriftzug nicht gerade :hmm::-)

U

UhnJot

Themenstarter
Scheint eine Quarzuhr zu sein... die Größe wäre noch interessant... Herren- Damenuhr... unisex?

... behalten oder verkaufen... das musst Du schon selbst entscheiden... den VK-Wert ermittelt man am besten über das Goldgewicht... diese Modelle sind "out of time" und werden kaum nachgefragt.
Das Gehäuse ist 24 mm im Durchmesser (ohne Krone). Ich gehe davon aus, dass es eine Damenuhr ist. Die Gesamtlänge, wie auf dem ersten Bild ist 19 cm.

Schraubendreher

Schraubendreher

Das ist eine Ebel-Quarzuhr in Gold. Mehr wird man dazu nicht sagen können. Nicht alle alten Uhren haben Modellnamen. Wenn Du die Referenznummer in Erfahrung bringen kannst, kannst Du sagen „das ist eine Ebel Referenz soundso“. Das wars.

Thema:

Modell dieser Ebel Damenuhr? 18kt Gold

Modell dieser Ebel Damenuhr? 18kt Gold - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Goldene Vintage Breitling Teletre Chrono: Hallo zusammen, habe heute auf einem Flohmarkt einen alten Breitling Chronograph (Aufschrift Telemetre 1km) in massiv Gold gesehen. Überlege das...
Suche passendes Armband für goldene Vintage-Uhr Marcena: Hallo zusammen, ich möchte ein Erbstück wieder reaktivieren und dem Goldstück ein schönes neues Armband anstecken, damit ich mich daran wieder...
Uhrenbestimmung

Ebel Herrenuhr Modell?

Uhrenbestimmung Ebel Herrenuhr Modell?: Hallo Was ist das für ein EBEL Modell? Konnte sie nicht bestimmen im Internet. Ist geerbt. Läuft. Automatic Die Damenuhr konnte ich auch nicht...
Ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten: Hallo zusammen, aus einem Nachlass habe ich eine ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten erhalten. Könnte aus den 80ern und Weißgold sein. Außer...
Uhrenbestimmung Erbstück Tissot Seastar Gold: Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit die Uhr meines Großvaters geerbt. Leider tue ich mich schwer im Internet genauere Infos zu finden...
Oben