Model gesucht

Diskutiere Model gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche in einem Hochglanzmagazin im Flugzeug eine wunderschöne Herrenuhr gesehen: Total schlicht, nur...
K

kaktus

Gast
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche in einem Hochglanzmagazin im Flugzeug eine wunderschöne Herrenuhr gesehen:
Total schlicht, nur mit weißen zeigern.
Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr (jedoch vom Schlage IWC, Breitling, etc.).
Es muss sich auf jeden Fall um ein neues Model handeln.
Wer kann mir - trotz der wagen Beschreibung - helfen?

Danke und Gruß,
Martin

G

Geisterfahrer

Gast
Welche Fluglinie? Die haben fast alle einen Onlinshop.

Geist

Thema:

Model gesucht

Model gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko BFS, model SNKF07 - mint

[Erledigt] Seiko BFS, model SNKF07 - mint: Hello dear watchlovers, for sale I am offering legendary "Big Freaking Seiko" BFS, black model SNKF07, long time discontinued and quite rare...
  • [Erledigt] Benrus V2A Model BH1 Eta 1080

[Erledigt] Benrus V2A Model BH1 Eta 1080: Hallo Uhr-Gemeinde, ich möchte meine Benrus Military watch abgeben. Die Uhr ist in einem schönen Zustand. Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse, 31mm...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" Japan Domestic Model "Men in Smoky Gray"

[Verkauf] Casio G-Shock GW9300GY-1JF "Mudman" Japan Domestic Model "Men in Smoky Gray": Hallo zusammen, ich verkaufe meine GW9300GY-1JF Mudman JDM "Men in Smoky Gray" Die Uhr ist im "Militarylook" gefertigt. Gehäuse und Band sind...
  • Waltham 18s - Model 1883 - Grade 820

Waltham 18s - Model 1883 - Grade 820: Guten Abend zusammen, ich möchte euch meinen Neuzugang vorstellen. Es handelt sich um eine Waltham 18S. Im Inneren tickt ein Model 1883...
  • Uhrenbestimmung Marke und Model von Uhr gesucht

Uhrenbestimmung Marke und Model von Uhr gesucht: Hallo zusammen! Von meinem Großvater habe ich eine Armbanduhr geerbt, zu der ich quasi nichts weiß. Ich wüsste gerne von welcher Marke dir Uhr ist...