Model gesucht

Diskutiere Model gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche in einem Hochglanzmagazin im Flugzeug eine wunderschöne Herrenuhr gesehen: Total schlicht, nur...
  • Model gesucht Beitrag #1
K

kaktus

Gast
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche in einem Hochglanzmagazin im Flugzeug eine wunderschöne Herrenuhr gesehen:
Total schlicht, nur mit weißen zeigern.
Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr (jedoch vom Schlage IWC, Breitling, etc.).
Es muss sich auf jeden Fall um ein neues Model handeln.
Wer kann mir - trotz der wagen Beschreibung - helfen?

Danke und Gruß,
Martin
 
  • Model gesucht Beitrag #2
G

Geisterfahrer

Gast
Welche Fluglinie? Die haben fast alle einen Onlinshop.

Geist
 
  • Model gesucht Beitrag #3
K

kaktus

Gast
War KLM - konnte leider keinen Online-Shop finden :-(
 
Thema:

Model gesucht

Model gesucht - Ähnliche Themen

Suche rotes Lederband: Hallo zusammen, hoffe das passt ins Thema „Herrenuhren“. Ich sehe in letzter Zeit häufiger ein ganz bestimmtes rotes Lederband an schönen Uhren...
Sportliche Uhr gesucht! Diver oder Racer, mit Stahl und Kautschuk / Problem Bauhöhe: Hallo zusammen, bis vor kurzem wusste ich genau, was ich an Uhren mal besitzen möchte. Dann kaufte ich mir spontan meine Drive de Cartier und...
Kaufberatung Mal wieder eine Uhr fürs Langfristige gesucht; Grundsatzfrage Reparierbarkeit von Kalibern: Hallo liebes Forum, nach mittlerweile einigen Wochen des Mitlesens hatte ich mein Vorhaben, mich hier anzumelden eigentlich erstmal begraben...
Kaufberatung zu einer robusten, schlichten Alltagsuhr - Breitling / IWC / Sinn: Moin zusammen! ich lese schon seit längerem interessiert in diesem Forum mit und habe so sehr viele schöne Uhren entdecken können. Nun stehe ich...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Oben