Model gesucht

Diskutiere Model gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche in einem Hochglanzmagazin im Flugzeug eine wunderschöne Herrenuhr gesehen: Total schlicht, nur...
K

kaktus

Gast
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche in einem Hochglanzmagazin im Flugzeug eine wunderschöne Herrenuhr gesehen:
Total schlicht, nur mit weißen zeigern.
Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr (jedoch vom Schlage IWC, Breitling, etc.).
Es muss sich auf jeden Fall um ein neues Model handeln.
Wer kann mir - trotz der wagen Beschreibung - helfen?

Danke und Gruß,
Martin
 
Thema:

Model gesucht

Model gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu einer robusten, schlichten Alltagsuhr - Breitling / IWC / Sinn: Moin zusammen! ich lese schon seit längerem interessiert in diesem Forum mit und habe so sehr viele schöne Uhren entdecken können. Nun stehe ich...
Inge, die Zweite (IWC Ingenieur Ref. 3227): Moin, moin zusammen! Heute möchte ich euch endlich mein neustes Familienmitglied vorstellen. Die Wunderschöne IWC 3227-01. Vielleicht erinnert...
Breitling Navitimer B01 Chronograph 46 (Ref. AB0127): Uhrenvorstellung: Der Kreis schließt sich... Die Suche nach "der Uhr" begann für mich wahrscheinlich vor vielen Jahren mit einer Enttäuschung...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Oben