[Erledigt] Modding Parts für Seiko SKX und Sumo

Diskutiere Modding Parts für Seiko SKX und Sumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne ein paar Modding Parts für Seiko SKX und ein Saphirglas für Seiko Sumo abgeben. - Shark Lünette mit grauem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantaklanter

Mantaklanter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne ein paar Modding Parts für Seiko SKX und ein Saphirglas für Seiko Sumo abgeben.

- Shark Lünette mit grauem Insert inkl. 3M Klebering
- Coin Edge Lünette mit rotem Insert inkl. 3M Klebering
- Coin Edge Lünette mit schwarzem Insert inkl. 3M Klebering
- Double Domed Saphirglas für Seiko Sumo von CrystalTimes

Preislich habe ich mir 40€ pro Lünette mit Insert und 25€ für das Sapirglas vorgestellt. Anbei drei Bilder von den Teilen, die ich eben gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modding Parts für Seiko SKX und Sumo

Modding Parts für Seiko SKX und Sumo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei

[Erledigt] Seiko Modding Parts SKX und mehr, alles dabei: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf dem Foto Hallo, Hier haben sich zu viele Modding Teile angesammelt. Die sollen im Zuge...
  • [Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays

[Erledigt] Seiko SKX AM Modding Parts ,Blätter,Zeiger,Inlays: Privatverkauf Hallo Seikofreunde Biete an: Ein AM Modding Set mit 2 Blätter, 2 x Lünetten Inlays , 3 x Zeigersatz , 2 x Rehaut, einige...
  • [Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger

[Erledigt] Modding Parts für Seiko. 20 Zeiger: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete einige (ca. 20) Zeiger für Seiko Moddingprojekte an Der Festpreis...
  • [Suche] Seiko Teile modding parts

[Suche] Seiko Teile modding parts: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein par Teilen. z.B. ein Zifferblatt einer Turtle 775, oder ein anderes mit goldener Schrift und Leuchtmasse...
  • [Erledigt] Seiko SKX Modding Parts Dagaz Dial Zeiger 7S26 Werk Inlay Z22 Band Hardlex Set

[Erledigt] Seiko SKX Modding Parts Dagaz Dial Zeiger 7S26 Werk Inlay Z22 Band Hardlex Set: Biete hier ein Paket mit Modding Parts für die Seiko SKX007/009 und andere an. Bestehend aus 7S26 Werk Dagaz Bund Superluminova Dial Dagaz...