[Erledigt] MODALO - Uhrenbox Imperial für 8 Uhren

Diskutiere MODALO - Uhrenbox Imperial für 8 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meine Sammlung verkleinert habe und ich auch bei dieser reduzierten Anzahl an Uhren bleiben möchte, biete ich euch heute...

Marc Engesser

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich meine Sammlung verkleinert habe und ich auch bei dieser reduzierten Anzahl an Uhren bleiben möchte, biete ich euch heute meine Modalo Uhrenbox für 8 Uhren an.

Die Uhrenbox ist in einem hervorragenden (fast noch neuwertigem) Zustand, hat daher natürlich auch keine Macken, Kratzer oder sonstige Schäden.

Der Verkaufspreis liegt bei 200 EUR zahlbar klassisch per Überweisung, Paypal (F&F) oder bar bei Abholung in Tuttlingen.

Ein Versand der Box ist natürlich auch möglich, die zusätzlichen Kosten hierfür trägt dann jedoch der Käufer.

PHOTO-2020-09-04-13-01-28.jpg
PHOTO-2020-09-04-13-01-29-2.jpg
PHOTO-2020-09-04-13-01-28-2.jpg
PHOTO-2020-09-04-13-01-29-4.jpg
IMG_5302.jpg

Ich bin kein Händler, sondern Privatverkäufer und schließe somit jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme aus.

Bei Fragen einfach melden.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Grüße Marc

Thema:

MODALO - Uhrenbox Imperial für 8 Uhren

MODALO - Uhrenbox Imperial für 8 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarze Uhrenbox für 8 Uhren, Massivholz & Lederkissen: Edle Uhrenbox in schwerer, massiver Ausführung. Platz für 8 Uhren. Sehr gepflegter Zustand. Durch das tiefe Schwarz im Innenteil kommen Uhren...
[Erledigt] Uhrenbox für 8 Uhren der Marke „Bullongè“, Modell „Macassar“: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Sache, die...
[Erledigt] MODALO Uhrenetui PRIMUS für eine Uhr: Hallo Uhren-Freunde, ich verkaufe dieses neue Uhren-Etui von MODALO in schickem Rot. Der Verkauf erfolgt natürlich ohne die gezeigten Uhren...
[Erledigt] Royal Orient WE0021EG Handaufzug Sterlingsilber: Hallo Leute, ich biete euch hier eine sehr seltene Royal Orient WE0021EG Armbanduhr aus 925er Sterlingsilber an. Die Uhr verfügt über ein hübsch...
[Erledigt] Tudor Black Bay Black, Ref. 79230N: Liebes Forum, ich lüfte zur Zeit mal wieder die Sammlung durch. Meine Black Bay gehört zu denen, die es leider getroffen hat. Ich verkaufe daher...
Oben