[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Weiß 4+5

Diskutiere Modalo Uhrenbeweger Weiß 4+5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, hier biete ich euch meinen Modalo Uhrenbeweger zum Kauf-/Tausch an. Er verfügt über 2 Drehteller, für jeh 2 Uhren und darunter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johannes2411

johannes2411

Themenstarter
Servus zusammen,

hier biete ich euch meinen Modalo Uhrenbeweger zum Kauf-/Tausch an.
Er verfügt über 2 Drehteller, für jeh 2 Uhren und darunter noch 5 weitere Kissen.

Die Drehteller sind über 3 unterschiedliche Programme, getrennt voneinander, bedienbar.
Es sind ein paar Gebrauchspuren vorhanden, wie man auf den Bildern gut erkennen kann.
Er verfügt über ein Netzteil, kann aber auch mit Batterrie betrieben werden.

Die Kissen haben ein paar Spuren von den Armbändern und die Plexiglasscheibe hat eine ,,Schramme,, (Von einer Staubsaugerdüse....) kleinere Gebrauchsspuren am Gehäuse kann ich nicht ausschließen.

Alles in allem ist es ein wertig gearbeitetes Stück, welches euren uhren ein gutes Zuhause bietet.
Mir ist er nur einfach zu klein geworden und ich will nicht mit 2 oder noch mehr Boxen rummachen.

Ich würde Ihn gerne Verkaufen, bin aber einem Tausch auch nicht abgeneigt.
Entweder gegen eine schöne Uhrenbox von Rothenschild oder ein Ferocase (oder vergleichbares) in Holz.
Nur bitte keinen Uhrenbeweger, ich benutze Ihn auch einfach nicht.

Platz für 12 Uhren + X sollte gegeben sein.

Verkaufspreis Inkl. Netzteil und 2er Batterien (müsste noch Saft drauf sein) lege ich mal auf 95,00€ VB
Beim Verkauf kommen noch 6,99€ Versandkosten drauf, beim Tausch würde ich sagen trägt jeder seine Versandkosten ;-)

Zuzahlung ist natürlich auch möglich !

Hier ein Paar Bilder, danke für das INteresse und die Möglichkeit zum Einstellen !
Bei Fragen, haut einfach in die Tastatur ;-)

IMG_0909.jpg

IMG_0910.jpg

IMG_0911.jpg

IMG_0912.jpg

IMG_0913.jpg

Hier sieht man den Kratzer auf der Scheibe
IMG_0914.jpg

Bezahlung per PayPal F/F / Überweisung oder Bar bei Abholung

Zuletzt bearbeitet:
johannes2411

johannes2411

Themenstarter
Also wirklich Leute...... will denn niemand einen tollen Uhrenbeweger ?!

Das Teil ist auch super leise, bei geschlossener Klappe kaum zu hören !
(Da meckert eure Freundin/Frau auch nicht wenn er im Schlafzimmer steht ;-) )

Also, runter mit dem Preis auf 85,00€ VB oder gerne auch etwas zum Tausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modalo Uhrenbeweger Weiß 4+5

Modalo Uhrenbeweger Weiß 4+5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic: Uhrenbeweger von Madalo. Nagelneu. Leider leichte Lackabrieb auf Kante. Wahrscheinlich Fabrikationsfehler. Original karton und eingeschweißte...
  • [Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100

[Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß: Ich verkaufe hier von privat ohne Händler zu sein einen gebrauchten Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren Farbe: weiß (glossy) für 4 Uhren im...
  • [Erledigt] Modalo Basic Eiche Uhrenbeweger 1 Uhr Neu originalverpackt

[Erledigt] Modalo Basic Eiche Uhrenbeweger 1 Uhr Neu originalverpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Uhrenbeweger Modalo Basic Eiche Mod. 270191 neu und orignalverpackt mit Kabel und allen Unterlagen. Ich habe mir...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger weiß - 4 Uhren mit Schublade für weitere 4 Uhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger weiß - 4 Uhren mit Schublade für weitere 4 Uhren: Hallo Zusammen, ich möchte gern meinen wenig benutzten Uhrenbeweger für 4 Uhren verkaufen. Lediglich die Polster zur Aufnahme für die Uhren sind...