[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn

Diskutiere Modalo Uhrenbeweger Saturn im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier einen Uhrenbeweger von Modalo an; es handelt sich um das Modell "Saturn" (Achtung: dies ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheBookholter

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete hier einen Uhrenbeweger von Modalo an; es handelt sich um das Modell "Saturn" (Achtung: dies ist die Version OHNE Bildschirm auf der Oberseite). Ich habe ihn am 9. Juni dieses Jahres zu einer Uhr dazu bekommen, allerdings benötige ich ihn nicht. Daher würde ich ihn gerne verkaufen.

Ich habe den Uhrenbeweger lediglich einmal probeweise aufgebaut, allerdings auch nur für wenige Minuten. Er kommt also quasi unbenutzt im Originalkarton mit allem mitgeliefertem Zubehör, sprich dem Netzteil samt Kabel, der unausgefüllten Garantiekarte und einem Poliertuch. Ich lege auch als kleines Extra die passenden Batterien bei.
Hier einmal etwas genauere Details:

- handgefertigtes Gehäuse aus massivem Holz
- hochglänzende Klavierlack-Optik in Schwarz
- 4 weiche Kunststoff-Füße
- das Interieur ist aus hochwertigem Kunstleder gearbeitet
- 5 wählbare Programme für alle handelsüblichen Automatikuhren
- Rotation (Rechts-/ Linkslauf / Stoppzeiten)
- Frequenz zwischen täglich 900 und 1.700 Umdrehungen
- Schlafphasen-Funktion mit 8 Stunden Pause
- leiser Motorlauf
- Größe 12 x 13 x 12,5 cm (LxBxH)

Nun zu den heute gemachten Fotos; die kleinen Staubkörner bitte ich zu entschuldigen:

_DSC0064.jpg
_DSC0073.jpg
_DSC0068.jpg
_DSC0072.jpg
_DSC0075.jpg

Preislich stelle ich mir 70€ vor, Versand inclusive. Bezahlung gerne per Überweisung, ansonsten über PayPal.

Privatverkauf, ohne Garantie.

T

TheBookholter

Themenstarter
So, dann gibt es jetzt mal ein Preisupdate:

50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands, ohne Inseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modalo Uhrenbeweger Saturn

Modalo Uhrenbeweger Saturn - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic: Uhrenbeweger von Madalo. Nagelneu. Leider leichte Lackabrieb auf Kante. Wahrscheinlich Fabrikationsfehler. Original karton und eingeschweißte...
  • [Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100

[Erledigt] Hochwertiger Uhrenbeweger - Modalo Timeless G100: Hallo Automatikuhrenaufzugsverweigerer, ich hätte hier einen sehr schönen Uhrenbeweger, der Euch gerne diese lästige Arbeit abnimmt. Er stammt...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn Basic: Nagelneu! Preis: 55€ inkl. Versand als DHL-Päckchen
  • [Verkauf] MODALO 270111 Uhrenbeweger Saturn Basic

[Verkauf] MODALO 270111 Uhrenbeweger Saturn Basic: Verkaufe meinen neuwertigen Modala Uhrenbeweger aus massivem Holz in Klavierlack-Optik, den ich damals zu meiner Junghans als Zugabe erhalten...
  • [Erledigt] Modalo Saturn Uhrenbeweger

[Erledigt] Modalo Saturn Uhrenbeweger: Moin! Ich biete euch hier meinen Modalo Saturn Uhrenbeweger an. Ich habe ihn letztes Jahr bei Ebay gekauft und wollte ihn eigentlich zu...