[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß

Diskutiere Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier von privat ohne Händler zu sein einen gebrauchten Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren Farbe: weiß (glossy) für 4 Uhren im...
Keek83

Keek83

Themenstarter
Ich verkaufe hier von privat ohne Händler zu sein einen gebrauchten

Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren

Farbe: weiß (glossy)
für 4 Uhren im Beweger und 5 Uhren davor

Der Beweger ist gebraucht und hat eine Spur, insbesondere Kratzer in der Scheibe und einen oben am Rahmen (siehe Bilder). Er funktioniert einwandfrei. Ich habe ihn mit einem Universalnetzteil betrieben. Ob der Batteriebetrieb funktioniert weiß ich nicht, da ich ihn nie getestet habe. Das Schloss funktioniert und der Schlüssel ist mit dabei.

Ich verkaufe den Beweger für 60,- € bei Abholung im Ruhrgebiet. Ein Versand ist möglich, Kosten dafür und Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

Aktuelle Bilder:
DSC02265.JPGDSC02266.JPGDSC02267.JPGDSC02268.JPGDSC02269.JPGDSC02270.JPGDSC02271.JPGDSC02272.JPG

Privater Verkauf eines gebrauchten Uhrenbewegers unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Keek83

Keek83

Themenstarter
Hoch für 50,- €

Thema:

Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß

Modalo Uhrenbeweger für 4 + 5 Uhren weiß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modalo Würfel-Uhrenbeweger für eine Uhr, Piano-Schwarz

[Erledigt] Modalo Würfel-Uhrenbeweger für eine Uhr, Piano-Schwarz: Hey Foristi, vor einiger Zeit war ich der Meinung dringend einen Uhrenbeweger zu brauchen...Tja wie das so ist, einmal zum Testen benutzt,seitdem...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger MODALO Tower für 2 Uhren

[Erledigt] Uhrenbeweger MODALO Tower für 2 Uhren: Hallo, möchte meinen MODALO Tower Uhrenbeweger Verkaufen. Farbe ist weiss. Im Batteriebetrieb funktioniert er, im Strombetrieb seit Gestern...
  • [Verkauf] Modalo Uhrenbeweger für 2 Uhren

[Verkauf] Modalo Uhrenbeweger für 2 Uhren: Hallo, ich verkaufe einen "Modalo Magma MV3 Uhrenbeweger für 2 Automatikuhren in makassar beige 3502623". Das Gerät ist neu und unbenutzt...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren: Ich verkaufe einen Modalo Uhrenbeweger für 4 Automatikuhren Zusätzlich 5 Fächer für weitere Uhren. Optisch sehr guter Zustand. Meine...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger weiß - 4 Uhren mit Schublade für weitere 4 Uhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger weiß - 4 Uhren mit Schublade für weitere 4 Uhren: Hallo Zusammen, ich möchte gern meinen wenig benutzten Uhrenbeweger für 4 Uhren verkaufen. Lediglich die Polster zur Aufnahme für die Uhren sind...