[Erledigt] MODALO Uhrenbeweger 4+6

Diskutiere MODALO Uhrenbeweger 4+6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; .............."on hold" Hallo und frohes neues Jahr!!! Verkaufe einen Uhrenbeweger der Marke "MODALO" Farbe: hochglänzender schwarzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pünktlich

Themenstarter
.............."on hold"

Hallo und frohes neues Jahr!!!

Verkaufe einen Uhrenbeweger der Marke "MODALO"

Farbe: hochglänzender schwarzer Klavierlack

Zustand: bis auf eine kleine Macke, wie neu (s. Fotos)

Preis: 115€ inkl. vers. DHL-Versand

Hier der Link mit der genauen Beschreibung

MODALO - Exklusive und hochwertige Uhrenbeweger, Uhrenboxen, Schatullen in Klavierlack und vieles mehr! Direkt vom Hersteller, preiswert online kaufen. - MODALO Uhrenbeweger fr 4+5 Uhren #102012 MODALO Uhrenbeweger fr 4+5 Uhren #102012 102012

Privatverkauf!!! keine Garantie, oder Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pünktlich

Themenstarter
... im Forum verkauft!

Danke für die Einstellmöglichkeit

Gruß
Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MODALO Uhrenbeweger 4+6

MODALO Uhrenbeweger 4+6 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren: Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund der Verkleinerung meiner Sammlung verkaufe ich meinen Uhrenbeweger. Allgemeines: Auf den beiden...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren (schwarz)

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren (schwarz): Hallo liebe Forumsmitglieder, weil ich in den letzten Wochen meine Sammlung etwas reduziert habe, brauche ich einen so großen Uhrenbeweger...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 - Makassar

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 - Makassar: Hallo Forianer, ich verkaufe hier meinen Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren. Er läuft einwandfrei, es sind aber die üblichen...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren: Der Uhrenbeweger funktioniert einwandfrei ist aber in keinem gutem Zustand. Die Uhrenkissen sind teilweise verfärbt (Schwarz), der Deckel bleibt...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren in schwarz (Klavierlack)

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren in schwarz (Klavierlack): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren. Das Zubehör ist komplett. Des Weiteren...