[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren

Diskutiere Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund der Verkleinerung meiner Sammlung verkaufe ich meinen Uhrenbeweger. Allgemeines: Auf den beiden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mopsigel

Mopsigel

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

aufgrund der Verkleinerung meiner Sammlung verkaufe ich meinen Uhrenbeweger.

Allgemeines:
Auf den beiden Drehscheiben finden je 2 Uhren platz, die auch ruhig etwas größer sein dürfen (Steinhart Tiefsee kein Problem).
Auf weiteren Kissen unter den Drehscheiben können ebenfalls noch 6 Uhren bequem gelagert werden.
Der Beweger ist durch ein kleines Schloss auf der Vorderseite abschließbar.

Maße:
Breite: 34cm
Höhe vorne: 14cm
Höhe hinten: 21cm
Höhe geöffnet: 44cm
Tiefe: 28cm
Gewicht: 4,4kg

Programme:
Die beiden Drehscheiben lassen sich an den Reglern auf der Vorderseite des Uhrenbewegers unabhängig voneinander einstellen, da jeweils ein Motor eine Scheibe antreibt.
Dabei stehen 4 Programme zur Auswahl:
1. Automatik 2min drehen im Uhrzeigersinn/ 6min Pause
2. Automatik 2min drehen gegen den UZS/ 6min Pause
3. Automatik 2min mit dem UZS/ 6min Pause /2min gegen den UZS/ 6min Pause
4. Automatik 3std. (abwechselnd 5min mit/ 5min gegen den UZS) / 9std. Pause

Auf der Rückseite des Gerätes befindet sich ein Ein/Ausschalter um das Gerät komplett ausschalten zu können ohne es gleich vom Netz nehmen zu müssen.

Optik/ Materialien:
Was die Optik und die Materialien betrifft, so ist das Gerät außen in schöner schwarzer Klavierlackoptik gehalten. Das Interieur überzeugt mit gut verarbeitetem schwarzen Kunstleder.
Die beiden Stellknöpfe sind dabei aus Metall und bieten mit ihrem silbernen Farbton einen netten Kontrast zum sonst so dunklen Beweger.
Die Sichtscheibe besteht aus Plexiglas, das der Form des Bewegers angepasst (also leicht abgerundet) ist.

Betrieb:
Es ist sowohl ein Netzbetrieb als auch die Verwendung von Batterien möglich. Das Batteriefach befindet sich auf der Unterseite des Gerätes und ist durch Anheben leicht zu erreichen.

Lautstärke:
Was die Lautstärke angeht kann ich überhaupt nicht klagen, zumal ich immer beide Scheiben synchron habe laufen lassen. Die meiste Zeit stand der Beweger im Schlafzimmer, drei Meter vom Bett entfernt, und er hat mir nie den Schlaf geraubt.

Ausstattung:
1 x Standart-Netzteil
1 x deutsche Bedienungsanleitung
1 x Schlüssel zum Abschließen
10 x Kissen für die Uhren im Beweger

Herkunft/ Zustand:
Ich habe diesen Uhrenbeweger im Jahr 2012 erstanden und er arbeitet absolut zuverlässig und reibungslos! Ich hatte nie mit Funktionsstörungen zu kämpfen.
Der Zustand ist sehr gut.
Das Schloss ist funktionstüchtig, da ich es nie benutzt habe.
Alle Kissen passen perfekt in die Schächte; Hier kann nichts herausrutschen.

Ein kleiner Hinweis noch zum Abschluss:
Es sollte beim Gebrauch jedes Uhrenbewegers darauf geachtet werden, dass die Scheiben mit möglichst gleich schweren Uhren bestückt werden, da ein zu großer Gewichtsunterschied schädlich für den Motor sein kann.

Preis:
Ich habe mir für diesen Beweger einen verhandelbaren Preis von 99€ zzgl. Versand vorgestellt. (Neupreis: 199,00€)
Bitte nur vernünftige Preisvorschläge.

Obligatorisch noch der Hinweis, dass es sich um Gebrauchtware handelt, für die ich leider keine Garantie übernehmen kann.

Gruß Tobias

IMG_0179.jpg

IMG_0180.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren

Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren (schwarz)

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren (schwarz): Hallo liebe Forumsmitglieder, weil ich in den letzten Wochen meine Sammlung etwas reduziert habe, brauche ich einen so großen Uhrenbeweger...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 - Makassar

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 - Makassar: Hallo Forianer, ich verkaufe hier meinen Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren. Er läuft einwandfrei, es sind aber die üblichen...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger 4+6 Uhren: Der Uhrenbeweger funktioniert einwandfrei ist aber in keinem gutem Zustand. Die Uhrenkissen sind teilweise verfärbt (Schwarz), der Deckel bleibt...
  • [Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren in schwarz (Klavierlack)

[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren in schwarz (Klavierlack): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Modalo Uhrenbeweger für 4 + 6 Uhren. Das Zubehör ist komplett. Des Weiteren...
  • [Erledigt] MODALO Uhrenbeweger 4+6

[Erledigt] MODALO Uhrenbeweger 4+6: .............."on hold" Hallo und frohes neues Jahr!!! Verkaufe einen Uhrenbeweger der Marke "MODALO" Farbe: hochglänzender schwarzer...