[Erledigt] Modalo Basic Eiche Uhrenbeweger 1 Uhr Neu originalverpackt

Diskutiere Modalo Basic Eiche Uhrenbeweger 1 Uhr Neu originalverpackt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe 2 Uhrenbeweger Modalo Basic Eiche Mod. 270191 neu und orignalverpackt mit Kabel und allen Unterlagen. Ich habe mir...

Jörgtv

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe 2 Uhrenbeweger Modalo Basic Eiche Mod. 270191 neu und orignalverpackt mit Kabel und allen Unterlagen.
Ich habe mir 85€ je Uhrenbeweger vorgestellt. Hier sind die Versandkosten Standart DHL oder Hermes incl..
Natürlich verkaufe ich die Teile auch getrennt.
Hier aus dem Netz die Daten dazu:
  • Hochglänzend lackiertes Massivholz
  • Interieur ist aus hochwertigem Kunstleder gearbeitet
  • 5 wählbare Programme für alle handelsüblichen Automatikuhren
  • Leise Motorlaufeigenschaften
  • Elektronisch gesteuerte Rotation
  • Batteriebetrieb und Netzbetrieb (inklusive Netzteil)
  • Gewicht ca. 0,8 kg
  • Maße: 12 x 13 x 12 cm
Viele Grüße ins Forum
Jörg

Und hier die Bilder

Medium 72077 anzeigen
Medium 72078 anzeigen
Medium 72079 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modalo Basic Eiche Uhrenbeweger 1 Uhr Neu originalverpackt

Modalo Basic Eiche Uhrenbeweger 1 Uhr Neu originalverpackt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon: Hallo, ich verkaufe meinen vierer Uhrenbeweger für 100€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich. Die Daten...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 6 Uhren +7 Slots für HA/Quartz: Hi zusammen, verkaufe an dieser Stelle meinen gebrauchten Uhrenbeweger da ich leider keinen Stellplatz mehr für ihn habe. Ich bediene mich einmal...
[Verkauf] MODALO 270111 Uhrenbeweger Saturn Basic: Verkaufe meinen neuwertigen Modala Uhrenbeweger aus massivem Holz in Klavierlack-Optik, den ich damals zu meiner Junghans als Zugabe erhalten...
[Erledigt] Professioneller Uhrenbeweger NP 299€: Luxuriöser & moderner Uhrenbeweger für 2 edle Automatikuhren + Ablage für 3 weitere Uhren aus hochglänzendem,dunkel schimmernden Ebony-Wurzelholz...
[Erledigt] Modalo Uhrenbeweger Saturn: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier einen Uhrenbeweger von Modalo an; es handelt sich um das Modell "Saturn" (Achtung: dies ist die...
Oben