@ mod da wurde der ganze Thread gelöscht ???

Diskutiere @ mod da wurde der ganze Thread gelöscht ??? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank !!!!!!!!!!!
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Festina_Sauerland

Gesperrt
Themenstarter
Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank !!!!!!!!!!!

MROH

MROH

Forenleitung
Äh, doch.

Wie es immer im Leben so ist, man zieht Bilanz. Bei Dir, Stand jetzt nach 13 Beiträgen sieht es wie folgt aus:

2x Thread über Fakeshops mit Link, Fotos von Fakes und generelle Mod-Beleidigung.
An dieser Stelle werden wir uns von Dir trennen. Es ist eine Unsitte geworden, dass User sich hier anmelden, entweder die Regeln gar nicht erst lesen, oder sich aber nicht im geringsten drum scheren und hier fröhlich eine Art und Weise an den Tag legen, die wir hier weder haben wollen noch in irgendeiner Weise tolerieren. Daher wirst Du sofort und dauerhaft gesperrt.

Gruß
MROH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

@ mod da wurde der ganze Thread gelöscht ???

@ mod da wurde der ganze Thread gelöscht ??? - Ähnliche Themen

• Doppelvorstellung: Christopher Ward C60 Trident Pro 600 und Seiko SKX009K2 Mod

Doppelvorstellung: Christopher Ward C60 Trident Pro 600 und Seiko SKX009K2 Mod: Einen schönen Karfreitag zusammen, das hier ist mein zweiter Post im Uhrforum, ein Schnellschuss ohne Vorstellung ist mir bereits aus dem...
  • [Verkauf] Roamer Anfibio MOD 424-1120.008 am Tropic Star Band, Revision 2017

[Verkauf] Roamer Anfibio MOD 424-1120.008 am Tropic Star Band, Revision 2017: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Roamer Anfibio Handaufzug mit militärisch-minimalistischem Ziffernblatt. Die Roamer ist ausgestattet...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Mod. 2018/19 - Kautschukband schwarz mit Schließe original - neuwertig

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Mod. 2018/19 - Kautschukband schwarz mit Schließe original - neuwertig: Hallo Forum, ich verkaufe hier ein originales Omega Kautschukband schwarz mit Schließe passend für die neue Omega Seamaster Diver 300M Modell...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP775K1 Mod

[Erledigt] Seiko Turtle SRP775K1 Mod: Liebes Uhrenforum, und Uhrenfreunde, Habe hier eine Seiko New Turtle SRP775 abzugeben. Ist ein Mod mit double domed Sahir Glas ohne Kratzer wie...
  • [Erledigt] Seiko-Dagaz 55 mod.

[Erledigt] Seiko-Dagaz 55 mod.: Ich verkaufe meinen sehr schönen “all black” Seiko Dagaz 55. -Basis Seiko SNZH59 -Dagaz 55 Zifferblad -Dagaz Sekunden Anzeiger -Saphirglas, domed...