[Erledigt] Moana Pacific Professional Diver BLACK PVD

Diskutiere Moana Pacific Professional Diver BLACK PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der bisherige Interessent ist leider abgesprungen, daher biete ich die Moana erneut wieder zum Verkauf an! Erst unlängst zu mir gekommen, muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ping Pong

Ping Pong

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
0
Ort
Konstanz
Der bisherige Interessent ist leider abgesprungen, daher biete ich die Moana erneut wieder zum Verkauf an!

Erst unlängst zu mir gekommen, muss sie schon wieder gehen, die schwarze neuseeländische Schönheit: Moana Pacific Professional Diver BLACK PVD.
Sie kommt einfach nicht häufig genug ans Handgelenk - und für die Kiste ist sie dann doch zu schön.

Und damit das direkt am beginn meines Angebots geklärt ist: Zum Kauf biete ich die Uhr für 380€ an.
Als Tauschpreis setze ich mal 450€ fest.

Für etwaige Tauschangebote: Interessiert bin ich an
  • Vintagedivern (v.a. Zodiac, Certina, Aquastar...)
  • Fliegeruhren wie etwa die Sinn 103 (natürlich mit Aufpreis meinerseits) oder auch die Kemmner Military (ich bin also kein Schweizeruhrwerkfetischist...)
  • Außerdem suche ich nach wie vor einen Automatic Vollkalender mit Mondphase (ähnlich der Sinn 6015 oder der Nivrel), auch hier selbstverständlich mit Aufpreis meinerseits.

Bei Interesse bitte einfach melden, ich antworte so schnell wie möglich!
Gute Referenzen hier, v.a.aber bei eBay vorhanden.

Die technischen Daten der Uhr sind wohl bekannt, trotzdem hier sind sie nochmals:
  • Gehäuse Edelstahl
  • schwarz PVD beschichtet
  • Wasserdichte 50ATM/500m
  • innen entspiegeltes Saphirglas
  • Miyota 9015 mit Sekundenstopp
  • Lünette gegen den Uhrzeigersinn drehbar 120 Klicks
  • Keramikinlay
  • 44mm Durchmesser
  • verschraubte und gemarkte Krone

Die Uhr kommt überkomplett, d.h. im Lieferumfang enthalten sind:
  • Uhr (klar...)
  • Originalrubber mit Originalschließe (Butterfly)
  • 24mm Leatherstrap mit Originalschließe (Dornschließe)
  • Original Magrette Reiseetui aus Segeltuch
  • Magrette signierte Holzbox
  • Garantiekarte (ausgefüllt) und Rechnung

Hier ein ganz frische (vom heutigen Morgen) Bilder der Uhr:

P1110410.jpg

P1110395.jpg

P1110397.jpg

P1110396.jpg

P1110398.jpg

P1110400.jpg

P1110403.jpg

P1110411.jpg

P1110407.jpg

P1110419.jpg

Bitte beachtet: Dies ist ein Privatangebot, keine Rücknahme, keine Garantie. Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moana Pacific Professional Diver BLACK PVD

Moana Pacific Professional Diver BLACK PVD - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Magrette Moana Pacific Professional Steel

    [Verkauf-Tausch] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich die Uhr zu selten trage, also garnicht.....möchte ich diese Magrette Moana Pacific Professional Steel...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara

    [Verkauf] Magrette Moana Pacific Professional Kara: I have for sale a Magrette Moana Pacific Professional Kara diver. This is a titanium case watch. The watch is worn often, but has been taken very...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset

    [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional schwarz, neuwertig, Fullset: Hallo Forianer Neuzugänge fordern Ihren Platz in der Uhrenbox Diesmal eine Magrette Moana Pacific Pro in schwarz . Limitiert auf 500 Stück Die...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel

    [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional Steel: Liebe Forumsmitglieder, da ich sie zu selten trage, verkaufe ich meine Magrette Moana Pacific Professional Steel, Nummer 328 von 500. Ich habe die...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional in roségold

    [Erledigt] Magrette Moana Pacific Professional in roségold: Hallo zusammen, es war ein Experiment - aber gülden ist definitiv nix für mich... Daher kommt hier meine Magrette Moana Pacific Professional in...
  • Ähnliche Themen

    Oben