[Erledigt] Moana Pacific Diver Pro Black PVD/black Miyota 9015 Komplettset aus 07/2014

Diskutiere Moana Pacific Diver Pro Black PVD/black Miyota 9015 Komplettset aus 07/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da der Dezember aus Jägersicht für mich recht erfolgreich war, müssen nun einige Stücke aus meiner Sammlung gehen. Den Auftakt im neuen Jahr macht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sousuke

Sousuke

Themenstarter
Da der Dezember aus Jägersicht für mich recht erfolgreich war, müssen nun einige Stücke aus meiner Sammlung gehen. Den Auftakt im neuen Jahr macht dieses Schmuckstück, dass ich im Juli direkt bei Magrette.eu gekauft habe. Es handelt sich um eine Magrette Moana Pacific Diver Pro in der Variante PVD/black.

Zustand:
Die Uhr wurde von mir an ca. 15 Tagen getragen und ist damit absolut neuwertig. Tragespuren begrenzen sich im Wesentlichen auf Fingerabdrücke und Staub. Die Uhr war nie im Wasser und wurde lediglich im Büro getragen. Deskdivingspuren, Mikrokratzer und dergleichen konnte ich bei Sichtkontrolle keine feststellen. Trotzdem möchte ich nicht ausschließen, dass mit der Lupe der ein oder andere winzige Kratzer gefunden werden kann. Die Originalschließe ist ebenfalls in neuwertigem Zustand. Das Originalband wurde ca. 8 Tage getragen und danach einmalig auf das Zulu gewechselt. Bandwechselspuren konnte ich nicht feststellen.

Die Uhr ist gut einreguliert und pendelt je nach Trageverhalten zwischen + 8sec und +12sec pro Tag. Das Werk lässt sich aber deutlich genauer regulieren (ich habe andere Uhren mit dem Werk, die im Bereich - 1sec bis + 2sec pro Tag liegen). Das Datum schaltet sauber. Handaufzug, Datums- und Zeiteinstellung sowie die Kronenpositionen funktionieren sauber.

Technische Details:
- Gehäuse Edelstahl, schwarz PVD beschichtet
- Wasserdichte 50ATM/500m
- Saphierglas (innen entspiegelt)
- Miyota 9015
- Lünette gegen den Uhrzeigersinn drehbar 120 Klicks mit Keramikinlay
- 44mm Durchmesser
- verschraubte Krone

Lieferumfang und Versand:
Die Uhr kommt im kompletten Set (wie auf dem Foto abgebildet). Dazu gibt es ein ungetragenes schwarzes Nato G10 mit PVD Hardware und ein graues Zulu mit PVD Hardware, das ca. 7 Tage getragen wurde. Beide Bänder stammen von Miro.

- Uhr
- Originalrubber mit Originalschließe
- Zulu PVD 5 Ring in grau
- Nato G10 PVD in schwarz
- Original Magrette Reiseetui aus Segeltuch
- Magrette signierte Holzbox
- Garantiekarte (ausgefüllt) und Rechnung
- Magrette Aufkleber

Das Set hat einen Gesamtneuwert von etwas über 580,- Euro. Aufgrund des nahezu ungetragenen Zustandes der Uhr erlaube ich mir 459,- Euro als Preis aufzurufen. Bei anderen Preisvorstellungen begründete Angebote gern per PN an mich. Ein Tausch kommt aktuell nicht in Frage.

Der Versand erfolgt versichert via DHL. Versandkosten sind im Preis inkludiert.

Moana Pacific - 01 Totale.jpg
Moana Pacific - 02 Totale 2.jpg
Moana Pacific - 03 Close Up 1.jpg
Moana Pacific - 04 Close Up 2.jpg
Moana Pacific - 05 Seite 1.jpg
Moana Pacific - 06 Seite 2.jpg
Moana Pacific - 07 Krone.jpg
Moana Pacific - 08 Ventil.jpg
Moana Pacific - 10 Lume 2.jpg
Moana Pacific - 11 Full Set.jpg

Wegen der gesetzlichen Bestimmungen noch ein letzter Hinweis:
Bei meinem Angebot handelt es sich um ein privates Angebot aus meinem privaten Bestand. Ich gebe deshalb keine Garantie auf die angebotene Uhr. Darüber hinaus besteht kein Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Die Herstellergarantie (bis 07/2016) bleibt davon natürlich unberührt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Moana Pacific Diver Pro Black PVD/black Miyota 9015 Komplettset aus 07/2014

Moana Pacific Diver Pro Black PVD/black Miyota 9015 Komplettset aus 07/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver - inkl. 3 Bänder und Etui

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver - inkl. 3 Bänder und Etui: Hallo Ihr Lieben, für ein größeres Projekt müssen wieder ein paar Uhren weichen - sonst wird es einfach zuviel. Hier biete ich euch eine...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro Diver II 42mm

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Pro Diver II 42mm: For sale is my Magrette Moana Pacific Pro Diver II 42mm. Watch was bought in February 2018. and comes in its original case with additional...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver: Schöne ungetragene Magrette. Neuzustand da Vitrinenuhr. Keinerlei Gebrauchspuren. incl. Leder, Kautchukband, alle Papiere und Etui. Daten...
  • [Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD

[Erledigt] Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD: Diese Perle habe ich i.A. im Forum vor kurzen von einem sehr netten Mitglied gekauft, jetzt verkaufe ich sie i.A. wieder. ich würde sie behalten...
  • [Reserviert] Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD

[Reserviert] Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD: Hallo und guten Tag, zum Verkauf steht meine Magrette Moana Pacific Diver Pro Black PVD, ich musste sie unbedingt haben, getragen habe ich sie...