[Erledigt] MN strap - the watch steward - 22mm oliv - neuwertig

Diskutiere MN strap - the watch steward - 22mm oliv - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuweriges MN-Strap der Firma the watch steward. (hier der Link) In den 2 Wochen, in denen ich...
Mordecai

Mordecai

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

zum Verkauf steht ein neuweriges MN-Strap der Firma the watch steward. (hier der Link)
In den 2 Wochen, in denen ich es gabe, wurde es effektiv an wenigen Tagen getragen. Mit einem standard Natoarmband fühle ich mich dann doch wohler.

Farbe: light oliv
Breite: 22mm durchgehend
Länge: lt. Hersteller für 6-8" Armumfang (ca 15-20cm)
Materialstärke: 1,5mm
Hardware: Edelstahl 316 mit branding

Der Preis ab USA liegt bei 25USD + 13 USD Versand + Steuer
Abzugeben für 27€ zzgl. Versand (Bief: 1,45€ - Einwurf Einschreiben: 3,60€)

Zahlbar über Paypal FF, gerne auch Paypal normal, dann allerdings zzgl. anfallender Gebühren. Überweisung sowie Abholung natürlich auch möglich.
Falls gewünscht auch alternative Versandmöglichkeiten, allerdings zu Lasten des Käufers.
Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

IMG_20190519_114304.jpg

IMG_20190519_114348.jpg

IMG_20190519_114420.jpg

IMG_20190519_114405.jpg

IMG_20190519_114606.jpg

Anhänge

Thema:

MN strap - the watch steward - 22mm oliv - neuwertig

MN strap - the watch steward - 22mm oliv - neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] MN / Steward Watch Strap o.ä.

[Suche] MN / Steward Watch Strap o.ä.: Hallon zunächst, ich bin neu hier und freue mich auf einen netten Kontakt mit gleichgesinnten. Grundsätzlich bin ich den taktischen Uhren...
  • [Reserviert] Watchgecko Cork Watch Strap 20mm

[Reserviert] Watchgecko Cork Watch Strap 20mm: Gerne möchte ich das Greenwood Deployment Vegan Cork Watch Strap mit einem 20mm Bandanstoss verkaufen. Es wurde nur ganz kurz getragen und...
  • [Erledigt] MN strap - the watch steward - 20mm schwarz - neuwertig

[Erledigt] MN strap - the watch steward - 20mm schwarz - neuwertig: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuweriges MN-Strap der Firma the watch steward. (hier der Link) In den 2 Wochen, in denen ich...
  • [Erledigt] MN strap - the watch steward - 22mm sage green - neu u. ungetragen

[Erledigt] MN strap - the watch steward - 22mm sage green - neu u. ungetragen: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes MN-Strap der Firma the watch steward. (hier der Link) Komplett neu...
  • [Erledigt] MN strap - the watch steward - 20mm green (olivgrün) - neu u. ungetragen

[Erledigt] MN strap - the watch steward - 20mm green (olivgrün) - neu u. ungetragen: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes MN-Strap der Firma the watch steward. (hier der Link) Komplett neu...