[Erledigt] MN Strap Erika 22mm Band neu Black Ops Black PVD

Diskutiere MN Strap Erika 22mm Band neu Black Ops Black PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein Nagelneues MN Strap Erika Band 22mm All Black Ops Black PVD Das Band wurde für einen HGU von 20cm angefertigt. Ist aber locker...
G

Gast89166

Gast
Verkaufe mein Nagelneues MN Strap Erika Band 22mm All Black Ops Black PVD

8FF259B2-76E1-4507-BB88-0C30106F9D1E.jpeg

Das Band wurde für einen HGU von 20cm angefertigt. Ist aber locker 3-4cm Kleiner/Größer zu stellen

70FEFE0B-105B-44F0-A509-3AA34AF8B304.jpeg

Preis inkl. Versand nach Deutschland 70€

93DCD1B6-4AA9-46DF-AF50-A1CDB8D8F538.jpeg

Ich bin Privatverkäufer. Bei Interesse PN an mich

84D02AA5-6DC9-48F7-AF83-208ACFAC6B9B.jpeg

Der Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme

G

Gast89166

Gast
Ohne OVP jetzt.

Beide Bänder ( 21mm und dieses ) kamen in einer Verpackung von MN Strap.

Das 21mm ist Heute verkauft worden , also kommt dieses ( 22mm ) jetzt ihnen OVP

Neuer Preis inkl. Versand nach Deutschland 65€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

MN Strap Erika 22mm Band neu Black Ops Black PVD

MN Strap Erika 22mm Band neu Black Ops Black PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika MN Strap 20mm Black Ops komplett schwarz Original: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika MN Strap Breite 20mm Modell Black Ops komplett schwarz ohne CenterLine...
[Erledigt]

Erika Band 21mm

[Erledigt] Erika Band 21mm: Ich verkaufe als „Privatverkäufer“ ein 21mm Black Ops Erika Band von MN Strap Auf 20cm HGU ausgelegt. Kann größer oder kleiner gezogen werden...
[Erledigt] Erika‘s Originals Black Ops 22mm „Royal Blue“, DLC-Schließe: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses ERIKA‘S ORIGINALS Black Ops MN Strap in der Farbe „Royal Blue“ mit der schwarzen...
[Erledigt] Erika Vintage Strap 22mm: Neues, Erika Vintage MN Strip 22mm Ich biete das Band als Privatmann an. Ich bin kein Händler. Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Navy Blue Red - Black PVD. Dieses Band...
Oben