[Erledigt] MN Erika Strap 20mm - Braun - Shamal - fluoreszierende Center Line

Diskutiere MN Erika Strap 20mm - Braun - Shamal - fluoreszierende Center Line im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey Leute, zum Verkauf kommt ein 20mm Erika Strap. War nur kurz montiert, ist nicht so meins. Der Zustand ist neuwertig. Als Preis dachte ich an...

Wanargand

Themenstarter
Hey Leute,

zum Verkauf kommt ein 20mm Erika Strap. War nur kurz montiert, ist nicht so meins.
Der Zustand ist neuwertig.
Als Preis dachte ich an 40,- inklusive Versand via Einschreiben.

Hier ein Link zum Hersteller: Shamal MN strap

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gern eine Nachricht.

Es handelt sich um einen PRIVATEN Verkauf, damit schließe ich eine Sachmangelhaftung und die Rücknahme aus!

Anhänge

• IMG_E1444.JPG
    IMG_E1444.JPG
    530,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_E1439.JPG
    IMG_E1439.JPG
    787,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_E1440.JPG
    IMG_E1440.JPG
    709,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_E1441.JPG
    IMG_E1441.JPG
    465,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_E1445.JPG
    IMG_E1445.JPG
    377 KB · Aufrufe: 12
Thema:

MN Erika Strap 20mm - Braun - Shamal - fluoreszierende Center Line

MN Erika Strap 20mm - Braun - Shamal - fluoreszierende Center Line - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika MN Strap 20mm braun: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe ein Erika MN ab , 20mm Braun weiße Centerline Das Band...
[Erledigt] Erika MN Strap Trident 20mm: Gerne möchte ich hier dieses Erika MN Band in der Farbe Trident mit grauer Centerline verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und ist für...
[Erledigt] Erika MN Strap 20mm Black Ops komplett schwarz Original: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Erika MN Strap Breite 20mm Modell Black Ops komplett schwarz ohne CenterLine...
[Erledigt] 24 mm Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Erika Mirage MN Strap Grau mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware, gebürstet 24 mm Passend für Handgelenke...
[Erledigt] 22mm Zuludiver MN Strap Beige mit weißer Mittelnaht: Zum Verkauf steht folgendes Band … Zuludiver MN Strap (ähnlich / Identisch zu den Erika) Beige mit weißer Mittelnaht Edelstahl Hardware...
Oben