[Reserviert] MM-Schließe verklebt und ungetragen

Diskutiere MM-Schließe verklebt und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde Habe zur Samurei eine nagelneue Marinemasterschließe dazubekommen,welche ich aber nicht brauche,deshalb gebe ich sie für 55€im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

Habe zur Samurei eine nagelneue Marinemasterschließe dazubekommen,welche ich aber nicht brauche,deshalb gebe ich sie für 55€im eingeschrieben Luftumschlag ab,versicherter Versand auf Wunsch auch möglich.
Auch unter wolfinger.peter@gmx.at erreichbar.

Schöne Festtage

Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

MM-Schließe verklebt und ungetragen

MM-Schließe verklebt und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Stahlband, Butterfly-Schliesse, 185mm lang, noch verklebt

[Erledigt] 22mm Stahlband, Butterfly-Schliesse, 185mm lang, noch verklebt: Da ich die passende Uhr wo es dran sollte nicht mehr habe möchte ich dieses 22mm Stahlband mit Butterfly-Schliesse verkaufen. Breite...
  • [Erledigt] 22mm Schließe von Strapcode, neu, verklebt.

[Erledigt] 22mm Schließe von Strapcode, neu, verklebt.: Verkaufe neue Schließe von Strapcode 22/22, Schließe gebürstet matt ( Sandblasted ). Ungetragen, noch verklebt. Passt auch für Sinn Silikonbänder...
  • [Erledigt] Fliegerband, Leder, black, 22mm, unbenutzt, Schließe noch verklebt

[Erledigt] Fliegerband, Leder, black, 22mm, unbenutzt, Schließe noch verklebt: Nur Verkauf, kein Tausch Verkaufe Fliegerband, Leder, black, 22mm, unbenutzt, Schließe noch verklebt Uhrenarmband Echtes Leder Größe ...
  • [Erledigt] Original Schließe der Seiko Marine Master SBDX001 - neu und verklebt

[Erledigt] Original Schließe der Seiko Marine Master SBDX001 - neu und verklebt: Hallo, ich möchte eine MM-Schließe verkaufen. Sie ist neu und verklebt. Ich hätte gerne 75€ dafür.
  • [Erledigt] Rolex Oysterband für 114060 / 116610 mit Glidelock Schließe, neu, verklebt

[Erledigt] Rolex Oysterband für 114060 / 116610 mit Glidelock Schließe, neu, verklebt: Moin Moin! Verkaufe ein neues, verklebtes Oysterband für Rolex Submariner 114060 / 116610 mit Glidelock Schließe. Band ist absolut neu...