ML Pontos PT6008 oder PT6018

Diskutiere ML Pontos PT6008 oder PT6018 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr Uhrenliebhaber, erstmal Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Freut mich hier gleichgesinnte zu treffen. Und gleich habe ich mal...
Dermarkus79

Dermarkus79

Themenstarter
Hallo ihr Uhrenliebhaber,

erstmal Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Freut mich hier gleichgesinnte zu treffen.
Und gleich habe ich mal eine Frage, vielleicht gibt es hier den Einen oder Anderen der sich mit dem Thema Maurice Lacroix Pontos schon mal auseinander gesetzt hat.

Habe mich in den schönen Chronographen Pontos von ML verguckt. Nun gibt es zwei von der Sorte und zwar den PT6008 und den PT6018.
Gibt es da große Unterschiede zwischen den Modellen?
Was ich rausgefunden habe ist dass das 6018er einen Knopf auf der linken Seite hat und ein anderes Uhrwerk das ML157. (6008er ML112)
Ist das ML157er Uhrwerk besser?
Aber gibt es sonst noch Unterschiede???
Warum ist das 6008er Modell günstiger?
Ist es schlechter oder älter?

Leider konnte mir Googel auch nicht wirklich helfen.

Vielleicht kann mir der Eine oder Andere helfen, damit mir die Entscheidung etwas einfacher fällt.
Danke schonmal
Gruß
Markus

Thema:

ML Pontos PT6008 oder PT6018

ML Pontos PT6008 oder PT6018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Automatik

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Automatik: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den Arm zu kommen...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver Automatik Chronograph: Hallo Uhrengemeinde, Zum Verkauf kommt meine wunderbare Maurice Lacroix Pontos S Diver Chronograph. Die Uhr schafft es einfach nicht mehr an den...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph, Ref. PT6008-SS001-332-1

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph, Ref. PT6008-SS001-332-1: Auch ich habe beim Black Friday Sale des ML Pontos Chronos zugeschlagen, und zwar in der Variante mit Kautschukband und orangen Akzenten. Für mich...
  • [Erledigt] Maurice lacroix pontos s chronograph automatik pt6008-ss002-331-1

[Erledigt] Maurice lacroix pontos s chronograph automatik pt6008-ss002-331-1: Hallo Gemeinde, ich muß mich nach knapp 10 Tagen bereits wieder von diesem wunderschönen Stück, dem blauen ML Pontos S Chronographen am Stahlband...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S PT6008 - von ML zertifiziertes Einzelstück (Prototyp)

[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S PT6008 - von ML zertifiziertes Einzelstück (Prototyp): Verkaufe: Maurice Lacroix Pontos S PT6008 - von ML zertifiziertes Einzelstück Hallo, da mein neuer Damasko Chronograph angekommen ist...