ML Pontos Chrono - Uhrmacher für Revision in München gesucht.

Diskutiere ML Pontos Chrono - Uhrmacher für Revision in München gesucht. im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie der Titel schon sagt ich suche einen guten Uhrmacher für die Revision meiner ML Pontos Chrono in München / Umgebung. Überall wo ich bisher...

[email protected]

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
198
Ort
München / (Wien)
Wie der Titel schon sagt ich suche einen guten Uhrmacher für die Revision meiner ML Pontos Chrono in München / Umgebung. Überall wo ich bisher angerufen habe, würde Sie das Ding zu ML zurückschicken und >600EUR aufrufen. Das ist für eine Uhr mit 2,5k Neupreis finde ich ein bisschen hart.

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp?

Danke :).
 
Thema:

ML Pontos Chrono - Uhrmacher für Revision in München gesucht.

ML Pontos Chrono - Uhrmacher für Revision in München gesucht. - Ähnliche Themen

Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag, Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
Uhrmacher für Revision Baumgartner 866 CLD gesucht: Hallo zusammen, Dank der freundlichen und kompetenten Hilfe hier konnte ich für meine Odin zwei NOS Spender-Werke auftreiben siehe auch hier...
sportlich-klassischer Chrono bis 2000 Euro gesucht!: Ich bin auf der Suche nach einem Neuzugang in der Preisklasse zwischen 1500 und (knapp über) 2000 Euro (günstiger geht natürlich auch immer ;-))...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Empfehlung für Uhrmacher in München gesucht: Hallo zusammen, ich bin noch verhältnismäßig neu hier im Forum (habe bisher nur "mitgelesen"), daher verzeiht mir, wenn ich eine vielleicht...
Oben