ML Pontos Chrono - Uhrmacher für Revision in München gesucht.

Diskutiere ML Pontos Chrono - Uhrmacher für Revision in München gesucht. im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie der Titel schon sagt ich suche einen guten Uhrmacher für die Revision meiner ML Pontos Chrono in München / Umgebung. Überall wo ich bisher...
B

[email protected]

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
198
Ort
München / (Wien)
Wie der Titel schon sagt ich suche einen guten Uhrmacher für die Revision meiner ML Pontos Chrono in München / Umgebung. Überall wo ich bisher angerufen habe, würde Sie das Ding zu ML zurückschicken und >600EUR aufrufen. Das ist für eine Uhr mit 2,5k Neupreis finde ich ein bisschen hart.

Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp?

Danke :).
 
Thema:

ML Pontos Chrono - Uhrmacher für Revision in München gesucht.

ML Pontos Chrono - Uhrmacher für Revision in München gesucht. - Ähnliche Themen

Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag, Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
Vintage Breitling Chrono-Matic 2112-M / Cal.12 oder meine persönliche "Dark Lord": Liebe Freunde klassischer Chronographen und/oder des Hauses Breitling. Vor kurzem konnte ich endlich die erste ganz persönliche "Grailwatch"...
Uhrmacher für Revision Baumgartner 866 CLD gesucht: Hallo zusammen, Dank der freundlichen und kompetenten Hilfe hier konnte ich für meine Odin zwei NOS Spender-Werke auftreiben siehe auch hier...
sportlich-klassischer Chrono bis 2000 Euro gesucht!: Ich bin auf der Suche nach einem Neuzugang in der Preisklasse zwischen 1500 und (knapp über) 2000 Euro (günstiger geht natürlich auch immer ;-))...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben