Uhrenbestimmung ML Mondphasen Uhr

Diskutiere ML Mondphasen Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Foren-Mitglieder, ich habe eine ML mit: - römischen Ziffern - Mondphase - Stopuhr - Datum - usw. günstig erworben. Aber...
P

Palmers

Themenstarter
Hallo Foren-Mitglieder,

ich habe eine ML mit:

- römischen Ziffern
- Mondphase
- Stopuhr
- Datum
- usw.

günstig erworben.

Aber leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen den Modell-Namen ausfindig zu machen.

Die Uhr müsste aus dem Jahr 1999 sein, dies läßt sich eventuell von der Garantie-Karte ableiten.

Auf der Rückseite sind 2 Zahlen zu lesen 2864 und 34754.

Kann mir jemand aus der Community mehr zu meiner Uhr sagen (Bilder anbei)?

Besten Dank vorab.

Palmers

Anhänge

T

Thomas_G.

Gast
Die Uhr stammt aus der ML Les Classiques-Reihe, einen weiteren Namen hat sie nicht. Quarzwerk von ETA, Bauzeit in den 90ern bis Anfang 2000er, leidlich gute Qualität. Der Wert ist eher niedrig, da Quarz, und vergoldet, mit 200 Euro ist man dabei, wenn man Glück hat. Der damalige Neupreis lag bei knapp um die 1.000 Euro.

P

Palmers

Themenstarter
Hallo Thomas_G.

besten Dank für dein schnelles Feedback und Informationen.

Viele Grüße
Palmers

Thema:

ML Mondphasen Uhr

ML Mondphasen Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Das vorletzte Stück der Jubiläumskollektion Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.2 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019

Neue Uhr: Union Glashütte/SA. Belisar Chronograph Mondphase Sachsen Classic 2019: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,35mm WaDi: 100m Werk: UNG-25.01 (modifiziertes ETA 7751) Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 300...
  • Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB

Neue Uhren: Robert Mühle Mondphase, Nautische Instrumente Mühle, M1-11-53-LB, M1-11-51-LB, M1-11-52-LB: Heute wurde frisch vorgestellt, eine Jubiläumsuhr zum Jubiläumsjahr: Robert Mühle Mondphase Die neue Sonderedition der Manufakturlinie „R. Mühle...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Jubiläumsuhr Nummer 2 (Nummer 1 siehe hier). Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: L095.3 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: Mühle Teutonia IV Mondphase

Neue Uhr: Mühle Teutonia IV Mondphase: Noch eine Neuvorstellung auf der Inhorgenta: Mühle Teutonia IV Mondphase (c) Text und Abbildung by Mühle-Glashütte Werbetext: 50 Jahre...